Translate

Samstag, 19. September 2020

Viel Gestickt...

 Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich viel an meinen Teddies gestickt und bin ein gutes Stück voran gekommen.

Als ich es euch das letzte Mal gezeigt habe, hatte ich gerade mal zwei Teddyköpfe und die Blüten und Blätter fertig. Nun haben die Blüten und Blätter, ich denke mal es sind Geranien, auch einen Blumentopf bekommen und ganz viel Hintergund rechts daneben.


Danach ging es mit den beiden Teddies weiter. Sie sitzen beide auf einem Stuhl und auch ihre Körper sind fertig. Hier noch ohne Backstitches (BS).

 

Hier nun mit BS und ein bisschen Hintergrund vom Quilt.


Und zu guter Letzt ein Gesamtbild.


Nun habe ich einen Punkt erreicht, wo ich die Stickerei erstmal zur Seite legen kann, auch wenn es schwer fällt, aber ich möchte gern meinen dritten Block aus der Songbird Serie fertig bekommen und noch eine kleine Herbststickerei sticken.

Habt alle ein schönes sonniges Spätsommerwochenende.


Liebe Grüße, Eure Manuela

16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Those teddies are adorable. I love the details.

Jane of all Trades hat gesagt…

Mannomann, Manuela! Du warst aber fleissig! Das Bild wird wunderbar, die Teddies sehen aus, als koennte man sie geradezu heraus greifen. Auch die Geranien sehen so lebendig aus im Hintergrund. Viel Spass mit all deinen Projekten.
LG Ursula

Aďka hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderbare Bären hast Du gestickt... wie heisst bitte der Stickstoff???
Herzliche Grüße,
Aďka

butterfly hat gesagt…

Love your teddies what a lovely stitch .
I want to start stitching some of my large UFO deigns after Christmas.
Have a good weekend.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de beren knuffels.
Ik heb voor kleinkinderen eerder als kraam cadeau ook schilderijen van beren geborduurd.
Heel leuk werk altijd
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ein ganzes Stück weiter gekommen. Wie herrlich das Bild wird, die Geranien und auch die Teddies sehen so echt aus. Viele kleine Details, wie der Schatten von dem Blumentopf, machen die Stickerei richtig lebendig.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Andrea

RJ hat gesagt…

Oh my Manuela your teddies are lovely. The colors are wonderful...they really pop. I know I would have a hard time putting it aside too. Have a great weekend. RJ@stitchingfriendsforever

Faith... hat gesagt…

The teddy bears are so cute! I really like the flowers too. Looking forward to seeing your next Songbird!

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Manuela bist du weit gekommen, seit deinem letzten Bild, man merkt wieviel Spaß es dir macht daran zu sticken. Die Teddys sehen so goldig aus, man möchte sie gerne in den Arm nehmen und knuddeln - ich zumindest.
Hab einen schönen Sonntag, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast hier wohl nur schweren Herzens mit dem Sticken aufhören können, das Bild sieht wunderschön aus und du warst sehr, sehr fleißig. Aber du darfst weitersticken, denn du fährst ja mehrgleisig :-)
Viel Spaß und gutes Gelingen, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Wahnsinn! Was für eine schöne Arbeit!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Wow, wie toll Du voran kommst und wie mega das schon aussieht.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Manuela! Du warst mega fleißig und bist ein ganzes Stück vorangekommen, dabei ist das Bild so aufwendig zu sticken. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von den Teddys und bin jetzt erst einmal auf deine kleine Herbststickerei gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, du hast wirklich sehr viel geschafft, unglaublich, wie schnell du arbeiten kannst!!!!
Wunderschön sieht das Stickbild jetzt schon aus, auf weitere Fotos davon freue ich mich schon.
Hab einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüße, deine Jutta

Carol hat gesagt…

Really beautiful progress on your teddies piece, Manuela! I love the pot of red geraniums next to them, too. Hope you are having a good week and enjoying this last week of September ♥

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Stickerei sieht wie gemalt aus, die Teddy´s haben richtig Tiefe ..... frau denkt sie sitzen dort tatsächlich ..... klasse Projekt und sooo fein von dir umgesetzt.

LG Ute