Translate

Sonntag, 27. September 2020

Winter Wisdom

 Hallo Ihr Lieben,

in der vergangenen Woche habe ich den 3. Block aus der Songbird Garden Series von Cottage Garden Samplings fertig gestickt. Er heißt Winter Wisdom zu Deutsch: Winter Weisheiten. 

Eigentlich sollte die Bordüre in der Mitte und unten mit Weiß gestickt werden, aber da man das Weiß nicht sehen konnte, habe ich ein zartes helles blau genommen.


 Noch drei Detailbilder:





Nun habe ich drei von Zwölf Motiven fertig.


Mit dem 4. Block konnte ich gestern schon beginnen, es wird frühlingshaft, soviel verrate ich schonmal. Viel zu sehen ist noch nicht, daher gibt es auch noch kein Foto.


Genießt den Sonntag und ganz liebe Grüße, 

Eure Manuela


19 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Manuela, wieder mal eine exzellente Arbeit. Noch neun Bloecke, das wird ein Meisterwerk!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Oh ist das schön, am besten gefallen mir ja die Birds, da bin ich schon auf die nächsten gespannt. Auf jeden Fall hast du dir eine ganz tolle Serie ausgesucht und dass es dir Spaß macht daran zu arbeiten sieht man jetzt schon, so flott deine Teile gestickt sind. Weiterhin viel Spaß.
Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
dein neuer Block sieht bezaubernd aus, er gefällt mir am besten von den drei bisher fertigen, wobei alle sehr schön sind, aber er hat einen gewissen Charme :-)
Da du schon beim Fortsetzen dieser Serie bist, wünsche ich dir viel Freude und gutes Gelingen.
Liebe Grüße Erna

Nana hat gesagt…

Was für eine megaschöne Serie und die Farben der Garne... die finde ich unfaßbar schön.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön die drei Motive sind, ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten neun Bilder. Viel Spaß beim Weitersticken.
Liebe Grüße, deine Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi ook dit borduurwerk, mooi patroon en kleuren.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Oh how gorgeous! Every single one of these patterns is so beautiful.

NADINE hat gesagt…

oh My God, I love these patterns soooo much ! Too bad they're not selling them in PDF :( the shipping costs are so expensive to Belgium, and now that I'm retired I have to live on a reduced budget...
Anyway, you did a GREAT job, dear Manuela. Heartful congratulations ! Discovering your new makings is always an inspiration. Keep going !
xoxo
Nadine

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

der dritte Block sieht genau so toll aus, wie die anderen beiden ..... wunderschön gearbeitet.
Weiterhin viel Spaß bei den restlichen neun Blöcken.

Herzliche Grüße
deine Ute

Sandy hat gesagt…

These are all adorable. I think this is one of my favorites in the series.

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wind wunderschöne Blöcke! Eine schöne Serie!
Liebe Grüße
Sandra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ist dir ein wunderbarer Block gelungen und ich finde es eine sehr gute Entscheidung, die Bordüre in einem zarten blau zu sticken, so kommt sie viel besser zur Geltung. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit diesem schönen Projekt.
Herzliche Grüße
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Your blocks are looking wonderful .
Enjoy your week.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ein so hübscher und detailreicher Block, nun sind bereits drei fertig, einer schöner als der andere. Welche Vogelart es wohl dieses Mal ist? Ich habe solche Vögelchen hier noch nicht gesehen.
Weiterhin viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Carol hat gesagt…

You know how much I love this one having stitched it myself, Manuela! It looks so pretty and I like the light blue for snow. I look forward to seeing which on you work on next :) I probably won't pick up another one until next year. Happy October to you ♥

Barb hat gesagt…

I think this is a beautiful series and I am enjoying seeing your work!

Faith... hat gesagt…

Another wonderfully stitched block in this series. I really like these and lok forward to seeing the Spring like one! Have a great week.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk. Echt genieten.
Groetnis Annie

Sheryl hat gesagt…

Another pretty and detailed block. Good idea to use light blue for the snow when it doesn´t show up much on a chosen fabric