Translate

Samstag, 31. Juli 2021

Eine produktive Woche

 Hallo Ihr Lieben,

ich war in dieser Woche sehr fleißig bei meinen Handarbeiten. Und somit kann ich euch Fertiges an meinen Stickereien zeigen.

Den Anfang mach die Just Joey Rose von Veronique Enginger. Diesen Rosen SAL sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina. Die letzte große Rosenblüte ist fertig. 



Auf das Gesamtbild müsst ihr noch ein wenig warten.

Fertig wurde auch endlich der 6. Block aus der Songbird's Garden Series von Cottage Garden Samplings. Ich brauchte nur noch eine große Pfingstrosenblüte und ein großes grünes Blatt zu sticken, aber beides hatte es in sich. 


So sieht nun der komplette Block aus.


Halbzeit ist erreicht. 6 von 12 Blöcken sind fertig gestickt.

Alle Sechs zusammen sehen schon richtig toll aus, oder?


Fleißig haben auch die Stricknadeln geklappert und mein nächstes Sommershirt ist fertig und trocknet gerade. Dazu im nächsten Post dann mehr. 

Genießt das Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

19 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Your stitching is just beautiful .
Enjoy your weekend .

MartinaM hat gesagt…

Oh sie Rose ist echt ein Traum, dieuss ich definitiv auch sticken. Und auf das Gesamtbild freue ich mich schon.
Auch deine Song Bird Serie ist toll, und schon die Hälfte geschafft. Großartig.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind wunderschön gestickte Blöcke, eine Augenweide.
Grüßle,
Sylvia

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig borduurwerk maak je weer.
Groetnis Annie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist so fleißig mit deinen Stickarbeiten und kommst gut voran...alle 6 sehen zusammen ganz toll aus!

LG Klaudia

Sandy hat gesagt…

The peonies turned out so pretty and all of the birds together are so pretty. I saw you rose at Martina's all finished up in the pillow. It turned out really pretty.

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast wirklich eine sehr produktive Phase, so vieles nebeneinander zu erledigen und auch noch so schnell vorwärts zu kommen ist nicht ohne. Deine Rose gefällt mir sehr, auch die 6 Blöcke sehen toll aus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erna

Mary hat gesagt…

The rose is gorgeous and how amazing all the blocks are together!! One if more beautiful than the next!

Vickie hat gesagt…

Just Joey is SO very pretty! Bliss is very, very pretty! All six of them are amazing.

Maggie hat gesagt…

Oh wow, I love all the Cottage Garden Samplings charts you've stitched!

Pamela hat gesagt…

What gorgeous blocks! They do look great together.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, wie aufwendig die große Rosenblüte ist, sehr schön gestickt, sie wirkt jetzt schon wie echt .... auf das Gesamtbild bin ich sehr gespannt.
Und ob du stolz auf deine 6 wunderschönen Blöcke sein kannst, toll sehen sie aus, ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Jutta

Carol hat gesagt…

Oh, how wonderful your newest songbird block is, Manuela! I really need to stitch that one as it has special meaning to me--my mother's maiden name before she was married was Bliss! It is wonderful seeing them all together! The rose is lovely, too, and I hope August brings you lots of relaxing stitching time! Take care now ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll sieht die Rose aus, die Arbeit lohnt sich für diese tolle Studie. Ganz begeistert bin ich auch von den sechs kleinen Blöcken aus der Songbird's Garden Series. Die nächsten sechs werden bestimmt auch ganz toll, ich freue mich schon auf Fotos davon.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, deine Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Sampler sieht jetzt schon klasse aus. Ich bin gespannt, wie die nächsten Blöcke werden.
Liebe Grüße
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rosenblüte ist ein echter Traum, wunderschön! Klasse ist auch dein Block aus der Songbird's Garden Serie anzusehen und fügt sich wunderbar in das Gesamtbild der bisherigen Blöcke ein.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, die Songbird Garden Serie sieht wirklich schon phantastisch aus. Die Pfingstrose leuchtet richtig in ihrer satten Farbe. Die Rose könnte auch kaum schöner sein in der Natur. Zeigst du uns das ganze Bild am Sonntag?
LG Ursula

Faith... hat gesagt…

Manuela the Songbird's Garden Series is gorgeous! You certainly have been busy with so many wonderful finishes. I am looking forward to the reveal of the Roses.

Sheryl hat gesagt…

The rose is lovely as are the other blocks, pretty embroidery designs.