Translate

Samstag, 8. April 2023

Frohe Ostern

 Hallo Ihr Lieben,

 der kleine Osterhase und ich wünschen euch ein frohes Osterfest.

Den kleinen Osterhasen habe ich schon vor Wochen beim Einkaufen entdeckt und er bat mich so lieb ihn mitzunehmen, da konnte ich nicht nein sagen. In der Etagerie daneben sind meine gestickten Osterkissen aus dem letzten Jahr.


 

 Auch hatte ich mal wieder so richtig Lust etwas zu nähen. Da kam die Materialpackung des Läufers "Apfelblüte" von StoffArt genau richtig.

Wie ihr wisst, quilte ich hauptsächlich mit Hand, aber bei diesem Läufer habe ich mal getraut und habe einfach freihand gequiltet. Gut die Kurven sind nicht gleichmäßig, aber mir gefällt es. 



 Nun noch ein Detailbild und die Rückseite:



Und zum Schluss mit einem schönen Tulpenstrauß.



Im nächsten Post kann ich euch dann meinen fertig gerahmten Rosenstrauß zeigen. 

Bis dahin macht es gut, 

Eure Manuela

17 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich freue mich immer deine Etagere mit den kleinen Kissen zu sehen. So wünsche ich dir auch schöne Ostern!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Osterdeko ist allerliebst und dein neuer Läufer gefällt mir sehr gut, er passt zum Frühling.
Auch dir ein schönes Osterfest und frohe Feiertage, sowie liebe Grüße
Erna

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön deine Osterdeko, und der Hase passt genau dazu, als hätte er es gewusst und wollte mit dir mit.
Zauberhaft auch dein neuer Läufer und dein Maschinenquilting ist dir gut gelungen. Macht Lust auf mehr- oder?
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest,
lg deine Martina

butterfly hat gesagt…

Lovely Easter , display .
Love the bunny too.
I also love the runner with the tulips .
Enjoy your Easter weekend hugs June .

Vickie hat gesagt…

The Apple Blossom table runner is beautiful.
Blessed Easter to you and your family!

Maria hat gesagt…

Liebe Manuela
Dein Tischläufer ist sehr schön geworden, er passt richtig gut zu den Tulpen. Schön ist auch deine Osterdeko.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Maria

Purple Pixie Dust hat gesagt…

I love the runners, so beautiful. Have a great Easter weekend. Big hugs

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Etagere hast du mit deinen wunderschönen Kisselchen ganz bezaubernd dekoriert und der kleine Hase passt perfekt dazu.
Sehr gut gefällt mir dein neuer Tischläufer und dein Quilting ist wirklich sehr gelungen.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

klasse Idee, deine wunderschönen Deko-Osterkissen auf einer Etagere zu präsentieren ..... wirklich toll und das Häschen passt sehr gut dazu und macht deine Deko perfekt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüße
deine Ute

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Hasen gibt es ja genug bei Dir ;-) Eine schöne Sammlung hast du und auch hübsch dekoriert.
Freihand gequiltet ist der Läufer sehr schön geworden. Ich finde, dass die Linien etwas lebendiges beitragen. Hier würde man sagen " very organic".
Schöne Feiertage wünscht die Ursula

Nana hat gesagt…

Kurven müssen auch nicht gleichmäßig sein, ist ja freihand! Ein schöner Quilt.

Nana

Nadelspitzen hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Osterkisselchen in der Etagere mag ich ganz besonders, zu dem süßen Häschen daneben hätte ich auch nicht nein sagen können.
Frühlingsfrisch wirkt dein Tischläfer, ich mag die passtelligen Farben sehr.
Freue mich darauf den gerahmten Rosenstrauss zu sehen. Hab sonnige Ostertage, lieber Gruß von Anna

Carol hat gesagt…

Your new little bunny is so cute, Manuela! And I love your tray full of With Thy Needle Easter pillows. I have that chart and really do need to stitch those cuties very soon! Beautiful table runner--such pretty fabric. I hope you had a wonderful Easter with your family ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Osterdeko ist wunderschön. Auch dein neuer Tischläufer kann sich sehen lassen, das Freihandquilting ist dir gut gelungen.
liebe Grüße, deine Andrea

Faith... hat gesagt…

Glad you freed a bunny from the store and brought him home, he is cute. I love your table runner. I think it looks great, especially with the beautiful tulips.

Have a great week.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hattest hoffentlich ein wunderschönes Osterfest.
Der neue Tischläufer sieht gut aus und das Quilting ist dir gelungen.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch mir gefällt deine Osterdeko sehr gut, der hübsche Hase bewacht das Arrangement ;-)
Auch der neue Tischläufer passt sehr gut auf einen Ostertisch, nun ist Ostern schon wieder vorbei.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta