Translate

Montag, 29. Juli 2013

Ganz viel gestickt

Hallo Ihr Lieben,

bei der Hitze letzte Woche habe ich mir im Haus ein kühles Plätzchen gesucht und ganz viel gestickt.

Das letzte Bild, dass ich euch von meiner Stickerei "Rose of Provence" gezeigt habe, war der fast fertige Rosenstamm. Ich habe danach noch ein wenig weiter gestickt.
In den leeren Flächen im Haar, werden zum Schluss  einige Perlen eingearbeitet.


Letzte Woche habe ich mit dem Kleid der jungen Frau begonnen. Hier nun der aktuelle Stand der Stickerei:

 Ich begrüße recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass es euch hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Freitag, 19. Juli 2013

Birds Sampler Teil 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare.
Es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Projekte, die ich mir gekauft habe, so gut  gefallen haben.
Am liebsten würde ich mit dem Sticken des Santa's Village sofort anfangen, aber erst einmal müssen noch einige andere Stick- und Nähprojekte fertig gestellt werden.

Ende Juni erschienen der 7. und 8. Teil des  Birds Sampler.  Die Stickerei musste bis nach dem Urlaub warten. Nun habe ich die letzten Tage an dem Sampler weitergestichelt und hier sind die fertigen Teile:






Diesesmal muss ich auf den nächsten Teil nicht so lange warten. In drei Wochen kann ich schon weiter sticken.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Freitag, 12. Juli 2013

Bin aus dem Urlaub zurück

Hallo Ihr Lieben,

ruhig war es hier die letzten Wochen. Ich war 14 Tage mit meiner Familie in Kalifornien/USA im Urlaub. Wir haben eine Menge erlebt.
Neben den Besuchen von Disneyland, Hollywood, Baseballspielen und vielem mehr blieb auch etwas Zeit zum Shoppen.

Hier eine kleine Ausbeute:

Letztes Jahr habe ich von Country Cottages Needlework die Cottages of the Month  gestickt.
Dieses Jahr gibt es das Santa Village. Die ersten 7 Häuser habe ich mir schon mal besorgt.

Das man die Häuser nicht so gut erkennen kann. Schaut einmal hier.

Ferner konnte ich auch bei den nächsten beiden Stickprojekten nicht nein sagen:



Buch von vorn


Buch von hinten


Durch Zufall haben wir einen Second Hand Shop für Bücher entdeckt. Ich liebe die Quilts von Judy Martin. Dort habe ich ein Buch erstanden, welches von ihr 1985 herausgebracht wurde.

Auch ein neues Hexagonbuch darf nicht fehlen. Dieses Buch ist erst vor 4 Wochen in den USA erschienen.

Ein paar Stoffe für meinen Candy Quilt habe ich gefunden.



Auch habe ich ein wenig Zeit zum Nähen gefunden. Die Hexagons hatte ich alle vorm Urlaub geheftet.

Mal schauen was ich aus diesem Stern nähe.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Am Wochenende werde ich auch mit meiner täglichen Blogrunde wieder starten. Alles werde ich wohl nicht nachlesen können.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...