Translate

Samstag, 1. Juli 2017

Die nächsten Motive und Staaten

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem Quiltprojekt.
Neben dem Nähen an meinem Quilt habe ich in den letzten Tagen auch fleißig an der USA Karte weitergestickt und so kann ich wieder einiges Zeigen.

Zuerst habe ich die fünf Motive unterm dem Weißen Haus gestickt.

Hier noch zwei Detailfotos:


Auch die nächsten Staaten im Süden sind fertig.

Danach ging es oben weiter mit dem Mount Rushmore Monument. In den Felsen sind die Präsidenten (von links nach rechts) George Washington (1. US Präsident), Thomas Jefferson (3. US Präsident), Theordore Roosevelt (26. US Präsident) und Abraham Lincoln (16. US Präsident).
(Quelle: Wikipedia)


Auch im Norden sind noch ein paar Staaten dazugekommen. So sieht es im Moment aus.

Jetzt habe ich die USA Karte erst einmal zur Seite gelegt. Ich bin gerade dabei die nächsten beiden Teile vom Fiori Blu zu sticken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

31 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe MAnuela,

die USA Karte sieht schon klasse aus....und die Detailbilder vertiefen das Gesamtwerk noch. Eine tolle Stickarbeit!

LG Klaudia

Pamela hat gesagt…

Very nice work on the US map!

Nana hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, daß die Karte zu sticken sehr anstrengend ist, oder? Sieht aber richtig toll aus.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast schon eine ganze Menge geschafft, die Fotos beweisen, wie detailiert sie Motive mit unter sind. Ich bin schon auf weitere Bilder davon und vom Fiori Blu gspannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea

Gaby hat gesagt…

Wunderschön liebe Manuela und bei den Details sieht ma, wie aufwendig alles ist. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder :o)
Schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby ♥

Tips hat gesagt…

Puh da bist du ja schon richtig weit vorangekommen. Meine Hochachtung.
Winkegrüße Larissa

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ja schon ein gutes Stück voran gekommen mit deiner Amerika Karte.
Sie sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße
Yvonne

Vickie hat gesagt…

This is beautiful! I love seeing states and places I have been to!! :D

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine tolle Landkarte. Die Besonderheiten der einzelnen Staaten machen diese Karte so einzigartig.
Viele liebe Grüße
Ursula

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Ist das schön !!!! Die einzelnen U S Staten in einem Kreuzstich Bild vereint,das gefällt mir sehr . Eine wundervolle Stickarbeit, Kompliment liebe Manuele ! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese USA Karte sieht supergut aus!
Du bist sehr fleißig! :)
Liebe Grüße: Palkó

Barb hat gesagt…

You are doing a beautiful job on the map of the USA!

MartinaM hat gesagt…

Wow liebe Manuela, ich bin ganz begeistert von deinen Fortschritten, da warst du ganz schön fleißig. Mount Rushmor find ich Super, wie gut man da erkennen kann. Aber auch die anderen Motive - was freu ich mich schon auf die nächsten Bilder.
LG und schönen Sonntag, deine Martina

Hilda hat gesagt…

Das geht ja wieder so was von flott hier bei dir (wie immer). Und die Karte sieht super aus. Könnte mir auch gefallen, wo wir hier im Haus solche USA-Fans sind.

Viel Spaß noch beim Weitersticken und schönen Sonntag!

Hilda

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos wie flott du mit den Stickereien vorankommst. Die USA-Karte wird ein weiteres Highlight deiner Arbeiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

USA Map is such a splendid work ♥♥♥ It looks really great as it is now ♥♥♥

Happy Sunday

Sally hat gesagt…

What a fantastic project! You are making great progress.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww was für eine tolle Arbeit und du bist schon richtig weit gekommen.
Das wird bestimmt prächtig wen es fertig ist.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RJ hat gesagt…

This is so beautiful Manuela! It will be a big project to do the United States but such a treasure. I loved seeing Mt. Rushmore...it is such an amazing carving. I am a new follower and will love seeing your work. Thank you so much for stopping by and seeing us too. RJ @ stitching friends forever

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Hoe mooi dit grote borduurwerk, een stuk geschiedenis
Groetnis Annie

Marie hat gesagt…

Liebe Manuela,
Das ist ein ganz besonderes Werk,die viele kleine Details deuten auf aufmersamkeit hin!
Ich wünsche dir eine schöne woche
Amicalement

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich frage mich, wie du das alles so schnell schaffst! Klasse!
Liebe Grüße
Renate

Brigitte hat gesagt…

Absolut toll, Manuela. Du hattest recht, als du damals vermutet hast, dass mir deine neue Stickerei gefallen würde. Die vielen gestickten Details machen den Reiz der Karte aus.

Mary hat gesagt…

This is beautiful!! I'm looking forward to seeing more of your work. BTW did you want to be entered in our giveaway? Mary@stitchingfriendsforever

Our photos hat gesagt…

Beautiful! Suzi, http://suzi7.blogspot.nl

Rosa hat gesagt…

wow,it`s just fantastic!

Carol hat gesagt…

This US map is such a delight, Manuela! I love watching it grow and seeing what fun motifs you will be stitching to represent our country :)

Hope you are enjoying the month of July!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
du legst ja ein Tempo vor! Wunderschön sind die Fortschrittsfotos, man merkt, dass dir das Muster viel Spaß macht.
Die Freiheitsstatue gefällt mir besonders, denn wir waren schon mal eine Woche lang in New York.
Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Great work Manuela, love this map of US.

butterfly hat gesagt…


Wonderful stitching love the US map.

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi