Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

2 French-Braid-Läufer und 1 French-Braid-Quilt

Hallo Liebe Blogleser,

habe am Freitag und gestern mal wieder 2 French-Braid-Läufer genäht.
Der French-Braid-Läufer "Blaue Rosen" war eine Materialpackung.


Bei dem zweiten French-Braid-Läufer habe ich die Stoffe selbst zusammengestellt.


Vor ein paar Jahren habe ich auch einen French-Braid-Quilt in einem Kurs genäht.
Gequiltet habe ich mit der Hand entlang der Naht.
Der Quilt hat eine Größe von ca. 160 cm x 220 cm.

Wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    deine French-Braid-Decke sieht ja toll aus und auch die Läufer gefallen mir sehr gut. Mal sehen, wann ich dazu kommen, diese Technik auch auszuprobieren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Läufer und decke gefallen mir sehr gut!
    Ein FrenchBraid steht auch noch auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, ich bewundere Deine FrenchBraid - Läufer.Hast Du toll gemacht.
    Schau mal bitte auf meinem Blog, ich hab da was Schönes für Dich!
    http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine French-Braid Läufer doch die Decke hat eine fantastische Wirkung!
    LG maripic

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    Deine 2 neuen French Braid Läufer sehen super aus. Besonders gefällt mir der Blaue, der passt super bei mir rein.. :)
    Dein Quilt ist auch Klasse. Hat eine ganz tolle Wirkung mit dem orange.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster macht echt was her und die Läufer sehen sehr gut aus. Aber der Quilt in diesem Muster ist erst schön, ich mag die Farbkombination sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    bin durch Zufall hier gelandet, und begeistert von deinen French-Braid-Läufern und dem tollen Quilt. Wow, das Muster sieht klasse aus und die Farben gefallen mir auch sehr....!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Anne (AnneHanne bei den QF)5. Juni 2012 um 08:23

    Hallo Manuela,

    Deine French-Braid-Läufer und natürlich auch der Quilt sind wunderschön.

    Besonders freut es mich, dass Du scheinbar auch gern bei Frau Schröder in Uelzen einkaufst. Ich war gerade erst ein Einbeck an Ihrem Stand und freue mich nun schon auf die Handarbeitsbörse in Neubrandenburg, auf der Familie Schröder auch wieder ihr schönes Angebot für uns bereit hält.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.