Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Mustertuch und Beginn eines neuen Stickprojektes

Hallo Liebe Blogleser,

Nun habe ich es geschafft. Auch das zweite Mustertuch von "Le Passe Compose, Creation von Marjorie Massey" ist fertig.


Hier noch einmal das andere Mustertuch:

Beide Mustertücher sind auf 14er Leinen (7 Stiche pro cm) mit DMC Farben gestickt.
Ich werde beide Mustertücher rahmen lassen, und euch dann auch noch einmal zeigen.

Nun kann ich ein neues Stickprojekt anfangen. Meine Tochter hat sich die Stickvorlage "Water" von Heaven und Earth Design (HEAD) ausgesucht.
Die fertige Stickerei wird eine Größe von ca 55 x 70 cm haben.
Das Material habe ich schon seit fast 2 Monaten  liegen.
Gestickt wird auf 14er Leinen über 2 Fäden mit über 90 verschiedenen DMC Farben.


Hier ein Blick auf die 90 verschiedenen Farben:

 Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Mustertücher sehen beide sensationell aus.
    Und auf Dein HEAD bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Mustertücher sehen super aus. Die Haed ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela!
    Absolutely love your "Summer dream"-curtain! Me want!!
    Your two samplers turned out really lovely too!
    Good luck with the HAED-stitching. It's a big project...
    :-)
    Have a nice summer!
    with love from Sweden,
    Anna-Carin

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch in Bunt sieht genial aus. Und das Tuch für die Tochter, ein irres Projekt, aber das Bild gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela from the United States! And thank you for commenting on my blog.

    Your samplers are so beautiful! Will you be stitching the HAED or your daughter? I'm trying to decide now if I want to go to a linen over two with two strands of floss on mine because over one doesn't seem to be giving me even stitches. But I can't even begin to imagine how large that would be as a project!

    So many colors! I'll have to go back and count.

    Happy stitching,
    Chelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    beide Mustertücher sehen einfach nur schön aus.
    Und dein neues Projekt sieht aus, als ob es sehr gute Augen erfordern wird. So viele Farben und so viele so ähnlich. Ich bin gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Stickereien gefallen mir alle sehr, sehr gut, du liebst die großen Projekte, nicht wahr? Aber auch deine Lieseleien sind zauberhaft, danke für die schönen Fotos und für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. I love your samplers, they are so beautifull. Good luck with your new project, it is a big one.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal toll aus, ich bin beeindruckt!
    LG, UteG

    AntwortenLöschen
  10. Those samplers are so beautiful - love the colours you've used. Fine work! =)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.