Translate

Freitag, 1. Juni 2012

Tasche und Kosmetiktäschchen

Hallo Liebe Blogleser,

habe in einem Kurs hier eine neue Tasche und ein kleines Kosmetiktäschchen genäht

Die Tasche kann man an der Seite mit Druckknöpfen verkleinern  bzw. vergrößern.





 Zu dem Kosmetiktäschchen gibt es hier eine Materialpackung.



Ganz herzlich begrüße ich meine neue Blogleserin. Ich freue mich dich als Leserin gewonnen zu haben und hoffe es gefällt dir hier.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Deine Tasche ist super schön. Ein toller Schnitt und die Stoffe sind sowas von schön zusammen.
    Das Kosmetiktäschchen sieht auch süß aus. Toll, was so eine Borte bewirkt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    super die Tasche - tolle Stöffchen und toll gemacht!!!
    Auch das kleine Täschchen find ich sehr schön und ganz begeistert bin ich von deinem Projekt "Mustertuch A"... sowas lieb ich...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz wunderbar. Taschen und Täschchen kann Frau nie genaug haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.