Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Gerahmte USA Karten

Hallo Liebe Blogleser,

heute war es nun endlich soweit. Ich konnte die gerahmten USA Karten für meine Söhne abholen.
Sie sind beide sehr begeistert von ihrer Wahl der Rahmen.

Karte Nr. 1: Für meinen ältesten Sohn mit einem blauen Rahmen


Karte Nr. 2: Für meinen jüngeren Sohn mir dunkelrotem Rand:


Und nun zeige ich euch meine USA Karte die ich im Herbst/Winter 1998/1999 gestickt habe. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer. Deshalb hatten meine Söhne auch die Idee und die Frage, ob ich Ihnen diese Karte sticken könnte.

Bei der USA Karte handelt es sich um eine Stickpackung von Eva Rosenstand.

Ich möchte euch allen ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare zu meinen French-Braid-Läufern bzw. Quilt danken.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Manuela, they are all sooo beautiful and the frames are perfect. Congratulations!!

    I'm happy dancing with you. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle drei wundervoll aus. Die lange Arbeit daran hat sich wirklich gelohnt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schon, das is sehr arbeitsam gewesen. Ich liebe auch die hexagonnenquilts

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Arbeit! Ich bewundere dich sehr für deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen. Ich hätte vermutlich schon die erste Karte nicht fertig bekommen! Aber das Ergebnis spricht für sich - die Mühe hat sich gelohnt. Auch die Rahmen hast du sehr gut gewählt. Kein Wunder, dass es deinen Söhnen gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du hast diese schwierige, aufwändige Stickerei gleich 3 x absolviert? Chapeau hoch drei. Und...deine Söhne haben echt Glück. Die Bilder sind sehr, sehr schön und toll gerahmt kommen sie noch besser zur Wirkung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    die Karten sehen super aus in ihren Rahmen.
    Wie Du weißt würde ich gern die Blaue nehmen und wenn Du schon 3 gestickt hast, dann kommt es doch auf eine Vierte nicht mehr drauf an? :)
    Hut ab!!! 3 mal das gleiche Motiv und dann in der Größenordnung!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind einfach klasse. Aber dreimal das gleiche sticken, ich glaube, da würde mich die Lust verlassen.
    Ich suche noch Rahmen für mein Mustertuch, das ich noch fotografieren muß.

    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Ich kann es nicht fassen, dass Du diese gigantischen Teile drei mal gestickt hast! Sagenhaft und wunderschön!!!

    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn tolles teil und das gleich 3 X Hut ab . Ein Traum .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben, so ein riesen Projekt gleich drei Mal zu machen, wenn auch in zeitlichem Abstand. Du hast meinen vollen Respekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.