Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Gerahmte USA Karten

Hallo Liebe Blogleser,

heute war es nun endlich soweit. Ich konnte die gerahmten USA Karten für meine Söhne abholen.
Sie sind beide sehr begeistert von ihrer Wahl der Rahmen.

Karte Nr. 1: Für meinen ältesten Sohn mit einem blauen Rahmen


Karte Nr. 2: Für meinen jüngeren Sohn mir dunkelrotem Rand:


Und nun zeige ich euch meine USA Karte die ich im Herbst/Winter 1998/1999 gestickt habe. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer. Deshalb hatten meine Söhne auch die Idee und die Frage, ob ich Ihnen diese Karte sticken könnte.

Bei der USA Karte handelt es sich um eine Stickpackung von Eva Rosenstand.

Ich möchte euch allen ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare zu meinen French-Braid-Läufern bzw. Quilt danken.

Liebe Grüße Manuela

10 Kommentare:

Diane (di) hat gesagt…

Manuela, they are all sooo beautiful and the frames are perfect. Congratulations!!

I'm happy dancing with you. :)

Petruschka hat gesagt…

Die sehen alle drei wundervoll aus. Die lange Arbeit daran hat sich wirklich gelohnt.

LG, Petruschka

Hermie hat gesagt…

Oooh wie schon, das is sehr arbeitsam gewesen. Ich liebe auch die hexagonnenquilts

UllaSHandmade hat gesagt…

Welch eine Arbeit! Ich bewundere dich sehr für deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen. Ich hätte vermutlich schon die erste Karte nicht fertig bekommen! Aber das Ergebnis spricht für sich - die Mühe hat sich gelohnt. Auch die Rahmen hast du sehr gut gewählt. Kein Wunder, dass es deinen Söhnen gefällt.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast diese schwierige, aufwändige Stickerei gleich 3 x absolviert? Chapeau hoch drei. Und...deine Söhne haben echt Glück. Die Bilder sind sehr, sehr schön und toll gerahmt kommen sie noch besser zur Wirkung.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Karten sehen super aus in ihren Rahmen.
Wie Du weißt würde ich gern die Blaue nehmen und wenn Du schon 3 gestickt hast, dann kommt es doch auf eine Vierte nicht mehr drauf an? :)
Hut ab!!! 3 mal das gleiche Motiv und dann in der Größenordnung!!!
Liebe Grüße Grit

Julimond hat gesagt…

Die Karten sind einfach klasse. Aber dreimal das gleiche sticken, ich glaube, da würde mich die Lust verlassen.
Ich suche noch Rahmen für mein Mustertuch, das ich noch fotografieren muß.

Hab ein schönes Wochenende
lg
Iris

Maggitle hat gesagt…

Hallo Manuela,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.

Ich kann es nicht fassen, dass Du diese gigantischen Teile drei mal gestickt hast! Sagenhaft und wunderschön!!!

LG,
Margit

Unknown hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn tolles teil und das gleich 3 X Hut ab . Ein Traum .
Liebe grüße Christiane

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow! Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben, so ein riesen Projekt gleich drei Mal zu machen, wenn auch in zeitlichem Abstand. Du hast meinen vollen Respekt!

Liebe Grüße
Kerstin