Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Hexagonquilt: La Passion Runde 1

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Blog meiner Freundin Grit gibt es die Anleitung zu ihrem tollen selbst entworfenen Hexagonquilt La Passion. Da ich Hexagons liebe, konnte ich diesem Projekt nicht wiederstehen und musste anfangen zu nähen, obwohl ich selber ein großes Hexagon-Projekt in Arbeit habe.
Meine Farbwahl fiel auf Blau und Grün mit Weiß als Hintergrund.
Man glaubt es kaum aber es sind immerhin 397 Hexagons in dieser Runde. Die Mitte hat eine Größe von ca. 48 cm Durchmesser.
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1/2 Inch ( = 1,25cm)



HIER gibt es die Anleitung.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich bin begeistert. Deine 1.Runde ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful piece. Such a nice design.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine erste Runde ist einfach wunderschön, du bist sooo schnell und die Farben gefallen mir auch sehr,sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleißig!!! Sie sogar dem von Grit sehr ähnlich, oder täuscht das?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden , tolle Farben, das du schon so weit bist ( Neid ) Lol , meiner wächst leider nicht so schnell .
    liebe Grüße
    Söckchen

    AntwortenLöschen
  6. Wat is jou top mooi ! ! !

    Gr Hennie.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anfang sieht schon toll aus, Manuela.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so schnell!

    Liebe Grüße, Ineke



    AntwortenLöschen
  9. Wow bist du schon weit. Ich bin noch weit am Anfang und bin mir nicht mal sicher, ob ich das so lassen möchte. ich überlegen immer wieder, ob der wohl auch in bunt schön aussehen würde.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja toll aus!!! Respekt, wie schnell das bei Dir geht! Ich kann nie viel am Stück lieseln, sonst streiken meine Sehnen an der rechten Hand...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Prachtige hexagon bloemen!

    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  12. waauw, der wird ja wunderschon, auch die Farben sind so schon

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin begeistert, die erste Runde ist super schön geworden, schöne Farben hast Du ausgesucht und toll kombiniert.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll.
    Dafür würde ich Jahre brauchen.
    Hut ab vor deiner Ausdauer.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hello Manuela,

    Your hexagon quilt looks indeed great! (I liked its colours too)

    Very well done!

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott-bist du schnell!

    Sieht fantastisch aus!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.