Translate

Donnerstag, 13. September 2012

Ein neues Projekt

 Liebe Blogleser,

vor einiger Zeit habe ich mir bei http://www.equiltpatterns.com die Anleitung für diesen Quilt gekauft.
So werde ich den Quilt nicht nähen, sondern als Sampler, wo jeder Block nur einmal vorkommt.
Es sind 12 verschiedene Blöcke, die als Paper Piecing genäht werden.
Ein fertiger Block hat eine Größe von 39 cm x 39 cm.
Die ersten beiden Blöcke sind fertig.





Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Tolle Farben, Manuela! Ein wunderschönes neues Projekt! Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    die sehen ja schon gut aus. Und sehr schöne Farben snd das.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner quilt wird das! Die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine einmalige Wirkung haben diese Blöcke. Und die Farbkombination ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    die Blöcke sind super geworden. Bin gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela !
    Deine Blöckchen vom Grandmothers Flowergarden sehen wuuuuuuuunderschön aus !!
    Nähst du diesen Quilt auch wieder von Hand ?
    liebe Grüße von Söckchen ( quiltfriends)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.