Translate

Montag, 10. September 2012

Cottage of the Month: July

Liebe Blogleser,

nun ist auch der July von meinem Häuser-Sampler fertiggestickt.
Für mich bislang das schönste Haus.
Diesesmal wurde mit 5 verschiedenen Verlaufsgarnen in den Farben: Hell- und Dunkelblau, Rot, Grün und Grau gestickt.
Leider ist nun erst einmal wieder Pause angesagt, da ich warten werde, bis die letzten 3 Stickvorlagen erhältlich sind.
Aber Langeweile gibt es nicht, da ich noch viele andere Projekte nebenbei sticke oder nähe.



 


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Your cottage's are looking great.
    I love the fact that you put them all together.

    Hugs Yvon.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön alle Häuser zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist wirklich schön. Mein Favorit ist der August.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. A great finish on the cottage!
    Well done :))

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wie schön ist das schon jetzt anzusehen. Das Juli-Haus ist sehr patriotisch, aber wirklich sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Haus, Manuela. Und das ganze Tuch sieht schon gut aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. A cross stitch embroidery really beautiful, I love the houses

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.