Translate

Freitag, 21. September 2012

Sal Sorpresa 2 Teil 4

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinem Hexagonquilt.

Heute zeige ich euch den vierten Teil vom Mustertuch "Sal Sorpresa 2".
Immer zum Monatsersten bekomme ich die Stickanleitung.
Ich fand sie diesmal sehr ausführlich mit drei Häuser, 4 Bäumen und Blumenranke. Aber es hat wieder viel Spaß gemacht, es zu sticken
Das blaue Haus sollte eigentlich in braun gestickt werden, aber das Braun gefiel mir nicht.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Teil 4: 3 Häuser, Bäume und Blumenranke

Sal Sorpresa Teil 1 - 4
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Mustertuch, die farben sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sieht schon super aus. Ich arbeite auch fleißig an Teil 4.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Tuch,Manuela.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon sehr gespannt wie das Tuch weitergeht - schaut bisher sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  5. It is looking wonderful, it's oging to be very large I think when it is all finished! Beautiful work.....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.