Translate

Dienstag, 18. September 2012

Hexagonquilt wächst

Liebe Blogleser,

ich habe die letzten 4 1/2 Wochen an die 1.500 Hexagons geheftet und zusammengenäht.
Meine 2. Seite vom Memoryquilt to Prudence Jeffrey ist fertig, aber noch nicht angenäht, dass werde ich die nächsten Tage erledigen. Ich bin gespannt und aufgeregt, wie es aussehen wird, wenn dann die Hälfte begradigt ist.

rechte obere Ecke

 Hier noch einmal ein Foto mit der unteren rechten Ecke.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wunderschön.
    Und die Farbe von der noch nicht angenähten Ecke kommt auch super rüber, denn genau so sieht sie ja in Natur aus.
    Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Manuela,

    It is so very beautiful and a great job!Well done!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    der Quilt wird wunderschön. Aber hast Du noch einiges an Arbeit vor Dir.

    Liebe grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Haufen Arbeit machst Du Dir, aber der Quilt wird megaschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Fiel Arbeit aber es lohnt, wird ein Superquilt.

    Liebe grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela ,
    wieder so ein großes Teil geschafft , wahnsinn . Der Quilt wird aber auch traumhaft schön .

    lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein Quilt wird unglaublich schön! Ein wahres Meisterwerk.
    Jetzt werde ich gleich mal zurückblättern, wie groß - bzw. wie klein!!!! sind eigentlich die Hexies?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    suuuper, einfach toll! Eine absolute Fleißarbeit und wunderschön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich wiederhole mich vermutlich, aber mir fällt auch nichts anderes dafür ein: ein Wahnsinn!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oh, what a lot of work! But it looks fantastic! You are an inspiration to me! Thanks for stopping by my blog. I love yours too!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Job, aber es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.