Translate

Dienstag, 18. September 2012

Hexagonquilt wächst

Liebe Blogleser,

ich habe die letzten 4 1/2 Wochen an die 1.500 Hexagons geheftet und zusammengenäht.
Meine 2. Seite vom Memoryquilt to Prudence Jeffrey ist fertig, aber noch nicht angenäht, dass werde ich die nächsten Tage erledigen. Ich bin gespannt und aufgeregt, wie es aussehen wird, wenn dann die Hälfte begradigt ist.

rechte obere Ecke

 Hier noch einmal ein Foto mit der unteren rechten Ecke.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

14 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön.
Und die Farbe von der noch nicht angenähten Ecke kommt auch super rüber, denn genau so sieht sie ja in Natur aus.
Eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße Grit

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela,

It is so very beautiful and a great job!Well done!

Greetings,

heike hat gesagt…

Liebe Manuela,

der Quilt wird wunderschön. Aber hast Du noch einiges an Arbeit vor Dir.

Liebe grüße, Heike

Hermie hat gesagt…

schon,schon,und noch mahl schon

Petruschka hat gesagt…

Ein Haufen Arbeit machst Du Dir, aber der Quilt wird megaschön.

LG, Petruschka

Annie Kingma hat gesagt…

Wat prachtig mooi word dit.
Groetnis Annie

Ineke hat gesagt…

Fiel Arbeit aber es lohnt, wird ein Superquilt.

Liebe grüße, Ineke

Anonym hat gesagt…

wunderschön

Inis hat gesagt…

Liebe Manuela ,
wieder so ein großes Teil geschafft , wahnsinn . Der Quilt wird aber auch traumhaft schön .

lieben Gruß
Inis

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Quilt wird unglaublich schön! Ein wahres Meisterwerk.
Jetzt werde ich gleich mal zurückblättern, wie groß - bzw. wie klein!!!! sind eigentlich die Hexies?
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Manuela,
suuuper, einfach toll! Eine absolute Fleißarbeit und wunderschön!
Liebe Grüße, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wiederhole mich vermutlich, aber mir fällt auch nichts anderes dafür ein: ein Wahnsinn!!!
L.G.
sigisart

hetty hat gesagt…

Oh, what a lot of work! But it looks fantastic! You are an inspiration to me! Thanks for stopping by my blog. I love yours too!

Klaske hat gesagt…

was für ein Job, aber es ist sehr schön!