Translate

Freitag, 7. September 2012

Es wird langsam Herbst...

Hallo Liebe Blogleser,

... nicht nur draußen, sondern auch bei uns im Haus.

Als ich im August bei meinem Patchworkladen  vorbeischaute, habe ich mir zwei Materialpackungen für herbstliche French Braid Läufer gekauft.
Gestern und heute genäht und gleich auf den passenden Schrank bzw. Tisch gelegt.


 Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.

Wünsche euch allen ein schönes spätsommerliches Wochenende.

Liebe Grüße Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Sehr schön! Ich liebe den ersten Laufer - so Herbst!
    Viele grusse!
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja fix. Sehen beide toll aus, die Läufer.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus - da fällt mir ein -meiner liegt oben in den frühlingsfarben und wartet noch aufs binding - aber bis zum nächsten frühling wird er schon fertig werden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi de loper, en ook een fijn weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig klasse Läufer!!! Sehr schön. Und die gibt es als Fertigpackungen? Clever!!!
    L.G.
    sigisart, die jetzt mal gucken geht!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sehr schön geworden. Und da gibts auch fertige Packungen wie beim Sticken?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz wunderbar geworden. Mein Favorit ist eindeutig der Rote!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine Läufer geworden, ja ja es herbstet gewaltig, aber ich liebe den Herbst.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die Läufer sind wunderschön. Richtig schön herbstlich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. deine beiden läufer gefallen mir sehr gut
    ich mag die herbstlichen farben sehr gerne
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Läufer! Die farben finde ich auch toll.

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela ,

    wunderschöne Herbstläufer , gefallen mir beide super gut . Der Orangene noch ein Tick besser .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.