Translate

Montag, 15. Oktober 2012

Grandmother's Choice

Liebe Blogleser,

heute zeige ich euch die letzten beiden Blöcke vom Grandmother's Choice.

Block 6 habe ich mit Hand genäht:


Block 7 habe ich mit Maschine genäht und den Stern mit Hilfe von Vliesofix appliziert.

Hier ein Foto von den Blöcke 1 - 3, 6 und 7:

Die Blöcke 4 und 5 warten aufs nähen.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Your blocks are beautiful Manuela... such pretty colours.

    AntwortenLöschen
  2. Wundeshöne Blöcke! Sehr schön genäht!

    Liebe Grusse, Ineke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, lovely and again lovely!
    Blocks look wonderful :)

    Happy stitching Manuela!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen wundervoll aus und mir gefallen die Farben besonders gut.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Blöcke, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Your blocks are gorgeous and love your fabrics choice, so pretty.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,

    wir nähen ja fast dieselben Sachen, den Sofakranzula, Grandmother's Flowergarden, so was. Granmothers Choice steckt mir in der Nase, aber ich nähe im Moment den Dear Jane. Schön, das ich deine Seite gefunden habe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvai

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.