Translate

Freitag, 26. Oktober 2012

Grandmother's Choice Blöcke 4, 5 und 8

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auf dem Laufenden bei den Blöcken von Grandmother's Choice - Votes for women - Quilt.
Alle Blöcke nähe ich mit der Hand nach der Englischen Papiermethode. Die Vorlagen drucke ich mir mit meinem EQ 7 Programm aus.

Hier der aktuelle Wochenblock:

Block 8: Rocky Raod to Kansas

Bei Block 4 sollte das Muster Kansas Sunflower genäht werden. Da ich ungern Kurven nähe und appliziere, habe ich mir bei EQ 7 einen ähnlichen Block herausgesucht. Er heißt: Pole Star

Block 4:
Block 5 heißt New Jersey. Der gefiel mir überhaupt nicht. Also habe ich ihn etwas geändert.

Block 5: New Jersey
Hier ein Foto von allen Blöcken:

Blöcke 1 - 8
Vielen Dank für euere lieben Kommentare zu meinem "Santa Claus".

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin und freue mich, dass sie hierhergefunden hat.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Blocks are just beautiful Manuela!
    I loved your sewing way too!
    Very nice stitching!
    A happy weekend to you too!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind sehr schön geworden.
    Auch der "Ersatzblock" ist super gelungen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Blöcke sind wunderschön. Alle!!! Eine schöne Farbenzusammenstellung und sooo schön gearbeitet.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wat maak je toch mooie blokken, ook de kleuren spreken mij echt aan.
    Prettig weekeinde gewenst. Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blocks and fabrics you made. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,
    Ich finde Deine Blöcke sehr, sehr schön und auch die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!! Your blocks are wonderful....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, Deine Blöcke sind so schööön und alle mit der Hand genäht so genau, kaum zu glauben.
    Deine Stoffwahl gefällt mir auch super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.