Translate

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein kleiner Gewinn

Liebe Blogleser,

bei den Lieselfriends hat Liesel N. zwei kleine Giveaways zur Verfügung gestellt.
Und ich habe tatsächlich gewonnen.
Ein kleines selbstgenähtes und verziertes LiBellchen. Bin total happy!!!

Gestern kam mein Gewinn an. Ich bin begeistert. Was für kleine Perlen daraufgenäht sind.
Einfach Klasse!!!


Hier ein Detailfoto:


Wer Lust und Zeit hat kann am Samstag die LiBellchen Ausstellung von Liesel in Westerkappeln bei Osnabrück besuchen. Mehr Infos findet ihr auf ihrem Blog.

Ich begrüße herzlich meine neuen Leserinnen und freue mich, dass ihr hierher gefunden habt.

Liebe Grüße Manuela


5 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße Grit

heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Einen sehr schönen Gewinn hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Heike

Dorothea hat gesagt…

Meine Glückwünsche für dich.
Grüße
Dorothea

Petruschka hat gesagt…

Welch wunderbarer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!

LG, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschön, ich kann verstehen dass du dich freust. Herzlichen Glückwunsch ☺