Translate

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein kleiner Gewinn

Liebe Blogleser,

bei den Lieselfriends hat Liesel N. zwei kleine Giveaways zur Verfügung gestellt.
Und ich habe tatsächlich gewonnen.
Ein kleines selbstgenähtes und verziertes LiBellchen. Bin total happy!!!

Gestern kam mein Gewinn an. Ich bin begeistert. Was für kleine Perlen daraufgenäht sind.
Einfach Klasse!!!


Hier ein Detailfoto:


Wer Lust und Zeit hat kann am Samstag die LiBellchen Ausstellung von Liesel in Westerkappeln bei Osnabrück besuchen. Mehr Infos findet ihr auf ihrem Blog.

Ich begrüße herzlich meine neuen Leserinnen und freue mich, dass ihr hierher gefunden habt.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen sehr schönen Gewinn hast Du bekommen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glückwünsche für dich.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderbarer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. -wunderschön, ich kann verstehen dass du dich freust. Herzlichen Glückwunsch ☺

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.