Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Flowergarden-Quilt Update

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal begrüße ich meine beiden neuen Leserinnen - besonders meine 100. Leserin. Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt und hoffe es gefällt euch hier.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem großen Hexagonprojekt.

Seitdem ich euch letzte Woche den brauen Flowergardenquilt für meine Mama  gezeigt habe, habe ich die letzten Tage ganz viel daran weitergenäht.  Er ist ein ordentliches Stück weitergewachsen.


Es müssen  noch 21 Blümchen angenäht werden - 6 (bereits fertig) oben und 15 ( die ich noch heften und nähen muss) unten.
Ich freue mich immer wieder, wenn der Quilt ein Stück gewachsen ist und finde die verschiedenen Brauntöne einfach Klasse, obwohl es nicht meine Farbe ist.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    Woow, der Quilt, für deine Mum, wird auch super klasse...da kann sie sich, richtig freuen....
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...welche Größe haben die Hexas, von diesem Quilt?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Klaudia
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    WOW! Sieht so was von schön aus, bin begeistert! Aber auch dein bunter Hexagon Quilt wird ein Traum ... und was für eine Fleißarbeit!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mooie bloemen in prachtige herfsttinten! Prachtig werk.
    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    da hast Du ja schon wieder eine Menge geschafft.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du bist schon so weit gekommen und das Ende des Lieselns ist in Sicht - wow!!!!
    Das ist ein sooo schöner Quilt. Braun ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber dieser ist so zart und so fein - wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. OMG,It`s absolutely fabulous.Great job!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    mir fehlen de Worte, in so kurzer Zeit hast Du fleißig gelieselt und geschafft. Der Quilt für Deine Ma wird wirklich traumhaft schön.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine Fleissarbeit !!!
    Deine Farbwahl ist genau mein Ding :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.