Translate

Montag, 22. Oktober 2012

Santa Claus

Hallo Liebe Blogleser,

im Patchwork-Magazin 01/2012 gab es die Anleitung für einen Santa Claus.
Unsere kleine Nähgruppe hatte beschlossen diesen netten Herren nachzunähen.

Eigentlich sollte er aus vielen kleinen Quadraten auf Watercolourvlies genäht werden.
Ich habe es mir etwas einfacher gemacht, indem die einzelnen Flächen einzeln zugeschnitten habe.
Auch haben wir unseren Santa Claus größer genäht als vorgesehen.



Santa Claus hat eine Höhe von: 103 cm und einen Umfang von: 35 cm.

Hier ein Detailfoto:




Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Flowergarden Top.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    auch in der "vereinfachten" Variante sieht Santa super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Santa ist ja total süß, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der geworden.
    Ich nähe den auch gerade, mache mir aber die Arbeit mit den einzelnen Quadraten! Der Erste ist auch bald fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.