Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Die zweite Seite ist angenäht

Hallo Liebe Blogleser,

genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post von meinem großen Hexagon Projekt: Memory Quilt to Prudence Jeffrey geschrieben. Damals hatte ich gerade mein Mittelteil fertiggenäht und das sah so aus:

Das Mittelteil besteht aus 469 Hexagons mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch.

Heute über 8.000 Hexagons weiter sieht mein Hexagon-Projekt so aus.

 Hier zwei Fotos aus einer anderen Sichtweise:



 Nun muss ich ca. 3.000 Hexagons für die dritte und vierte Seite heften.

Wer mehr erfahren möchte über mein großes Hexagon-Projekt, der kann hier gern vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da warst Du aber fleißig.
    Der Quilt wird wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. omg, it's looking even more beautiful now! You're amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - It is coming along wonderfully!
    Happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den superklasse!!! Ganzn großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, dein Flowergarden, er wächst ganz herrlich. Aber auch deine hübschen Kreuzstickereien habe ich gerade ausführlich bewundert, ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta, die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  6. I arrived finding hexie projects and your are just fabulous so now I`m a new follower.
    you could add the button to follow by email?Thanks

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich kann es überhaupt nicht fassen, so unglaublich schön wird dein Hexagonquilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    sehr schön sieht der aus. Und man sieht, wie das Ende langsam näher rückt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Ich bin wieder sehr beeindruckt... Es ist so wunderschön!!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein Hammerteil, ich bin schwer beeindruckt, einfach toll

    AntwortenLöschen
  11. Woow, ist das eine Fleiss- und Geduldsarbeit...und wunderschön wird der Quilt!
    Ich bin sprachlos vor Begeisterung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ich werde nicht müde dir immer wieder zu schreiben wie unglaublich schön dieser Quilt wird. Es ist so eine riesige Dimension und du bist so fleißig. Ich habe wirklich sehr großen Respekt vor deiner Arbeit und bewundere dich sehr.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manuela, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wow, das Teil wird der Hammer! Erinnert mich sehr an die antiken Hexagon-Quilts von Albert Small:
    http://www.google.de/imgres?start=172&num=10&um=1&hl=de&biw=1360&bih=607&tbm=isch&tbnid=IP_sJo2mKU5pMM:&imgrefurl=http://barbarabrackman.blogspot.com/2010/02/my-new-hobby.html&docid=K-w4607FJ457TM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_pzb3DiCRXew/S37WT7_JgzI/AAAAAAAAB9M/KbfUVJrpd4I/s320/Small%252Bmosaic%252B3.jpg&w=320&h=278&ei=sYp9UOKnCabT4QTT7oGIBA&zoom=1&iact=hc&vpx=689&vpy=254&dur=2175&hovh=209&hovw=241&tx=167&ty=131&sig=114118676185829992398&page=8&tbnh=146&tbnw=167&ndsp=28&ved=1t:429,r:96,s:100,i:292
    (entschuldige, ich weiß nicht wie man den Link verkürzt...)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manuela
    Du machst wunderschöne Arbeiten, und ich bin froh Deine Seite gefunden zu haben! Ich liebe auch Grandmother's Flowergarden Projekte. Deine Arbeiten sind wirklich ein Traum!!! Wo bekommst Du Deine Inspirationen her? Einfach klasse!
    Alles liebe
    Barbara vom Niederrhein

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.