Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Die zweite Seite ist angenäht

Hallo Liebe Blogleser,

genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post von meinem großen Hexagon Projekt: Memory Quilt to Prudence Jeffrey geschrieben. Damals hatte ich gerade mein Mittelteil fertiggenäht und das sah so aus:

Das Mittelteil besteht aus 469 Hexagons mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch.

Heute über 8.000 Hexagons weiter sieht mein Hexagon-Projekt so aus.

 Hier zwei Fotos aus einer anderen Sichtweise:



 Nun muss ich ca. 3.000 Hexagons für die dritte und vierte Seite heften.

Wer mehr erfahren möchte über mein großes Hexagon-Projekt, der kann hier gern vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunder wunderschön!!

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
da warst Du aber fleißig.
Der Quilt wird wunderschön.
Liebe Grüße Grit

FarahLin hat gesagt…

omg, it's looking even more beautiful now! You're amazing!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wow - It is coming along wonderfully!
Happy weekend :)

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde den superklasse!!! Ganzn großes Kompliment!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr schön, dein Flowergarden, er wächst ganz herrlich. Aber auch deine hübschen Kreuzstickereien habe ich gerade ausführlich bewundert, ich bin begeistert.
Herzliche Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta, die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

Rosa hat gesagt…

I arrived finding hexie projects and your are just fabulous so now I`m a new follower.
you could add the button to follow by email?Thanks

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann es überhaupt nicht fassen, so unglaublich schön wird dein Hexagonquilt.
Liebe Grüße
Renate

heike hat gesagt…

Liebe Manuela,

sehr schön sieht der aus. Und man sieht, wie das Ende langsam näher rückt.

Liebe Grüße, Heike

Marjan hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bin wieder sehr beeindruckt... Es ist so wunderschön!!
Liebe Grüsse,
Marjan

mukika hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Hammerteil, ich bin schwer beeindruckt, einfach toll

Klaudia hat gesagt…

Woow, ist das eine Fleiss- und Geduldsarbeit...und wunderschön wird der Quilt!
Ich bin sprachlos vor Begeisterung!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich werde nicht müde dir immer wieder zu schreiben wie unglaublich schön dieser Quilt wird. Es ist so eine riesige Dimension und du bist so fleißig. Ich habe wirklich sehr großen Respekt vor deiner Arbeit und bewundere dich sehr.
Alles Liebe
sigisart

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Hi Manuela, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
Wow, das Teil wird der Hammer! Erinnert mich sehr an die antiken Hexagon-Quilts von Albert Small:
http://www.google.de/imgres?start=172&num=10&um=1&hl=de&biw=1360&bih=607&tbm=isch&tbnid=IP_sJo2mKU5pMM:&imgrefurl=http://barbarabrackman.blogspot.com/2010/02/my-new-hobby.html&docid=K-w4607FJ457TM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_pzb3DiCRXew/S37WT7_JgzI/AAAAAAAAB9M/KbfUVJrpd4I/s320/Small%252Bmosaic%252B3.jpg&w=320&h=278&ei=sYp9UOKnCabT4QTT7oGIBA&zoom=1&iact=hc&vpx=689&vpy=254&dur=2175&hovh=209&hovw=241&tx=167&ty=131&sig=114118676185829992398&page=8&tbnh=146&tbnw=167&ndsp=28&ved=1t:429,r:96,s:100,i:292
(entschuldige, ich weiß nicht wie man den Link verkürzt...)

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela
Du machst wunderschöne Arbeiten, und ich bin froh Deine Seite gefunden zu haben! Ich liebe auch Grandmother's Flowergarden Projekte. Deine Arbeiten sind wirklich ein Traum!!! Wo bekommst Du Deine Inspirationen her? Einfach klasse!
Alles liebe
Barbara vom Niederrhein