Translate

Sonntag, 1. September 2013

Santa's Village

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion.
Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Ich wünsche euch viel Freude auf meinem Blog.

Nun starte ich ein neues Stickprojekt: Santa's Village
Das erste Haus ist fertig gestickt und es ist das wichtigste Haus im Village. Es ist das kleine feine Häuschen vom Santa Claus.
Die Stickanleitung ist von Country Cottage Needlework. HIER könnt ihr aller Häuser sehen, die bislang erschienen sind.
Ich sticke auf 12fädigem Leinen mit DMC Garn.


Auf dem Baum gehört ein Stern, den man entweder sticken oder durch einen Knopf ersetzten kann.
Ich habe mich für die Variante mit dem Knopf entschieden. In jedem dieser Häuser wird es einen Knopf geben. Da ich einen kleinen Wandquilt daraus fertigstellen möchte, werde ich die Knöpfe erst ganz zum Schluss annähen.
Auf dem nächsten Foto ist der Knopf nur aufgelegt.


Das nächste Haus ist schon in Arbeit und heißt "Poinsettia Place" zu deutsch: Weihnachtssternstelle.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela


19 Kommentare:

Lida hat gesagt…

A beauty! Greetings
Lida

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

dein erstes Haus des Santa Claus, ist wunderschön gestickt....
Danke dir auch für deinen Kommentar!


Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

cri66 hat gesagt…

Hallo Manuela, I like Santa's Village very much and your first house is very lovely! Great!
Love
cri

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, Dein erster Block sieht so schön aus, er wirkt mit dem Stern auch gleich schön plastisch.
Du bist aber auch unermüdlich und ganz fleißig.

Liebe Grüße
Uta

familiesadessaram hat gesagt…

heel mooi, prachtig

Jutta hat gesagt…

Toll, liebe Manuela, das Stern-Knöpfchen sieht gut aus. Ich habe heute auch mein erstes Häuschen auf meinem Blog gezeigt, mein Stern ist gestickt.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Dein erstes Weihnachtshaus ist sehr schön geworden.

LG Grit

Tina hat gesagt…

Wunderschön und wahnsinnig schnell bist Du!
LG Tina

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

na, klasse.... nun bin ich auch noch im Zugzwang ;-). Nicht nur das ich mir die Vorlagen bestellt habe, nun bist Du auch noch schneller....
Die Vorlagen sind einfach nur wunderschön und sie machen auch Spaß zu sticken. Ich bin gespannt wann wir fertig sein werden. Ich werde es als Bild, hinter Glas, sticken, da wir nur mit Öfen heizen und es dann zu schnell verrußen würde. LG, Sabine

butterfly hat gesagt…

Love your stitching and jolly old Santa.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein erstes Haus ist wunderschön geworden. Bin gespannt wie es mit dem 2-ten Haus weitergeht. Außerdem kann ich ja auch bei Jutta und Sabine sehen, wie die verschiedenen Häuser gestickt werden.
L.G.
sigisart

Mariluz hat gesagt…

Un bordado precioso!!! para cuando llegue la Navidad.
Me encanta el bordado de tu entrada anterior, la señora con los abalorios y las rosas, excelente trabajo!!!
besitos

Pamela hat gesagt…

Very sweet! I'll watch to see the village develop.

Anonym hat gesagt…

beautiful Santa's

Tania hat gesagt…

I see, you are already ready for Christmas.

Nana hat gesagt…

Oooo ist das schön!

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ja in der vergangenen Woche megafleißig gewesen! Die Lady sieht einfach fantastisch aus und das Nikolaushaus kann sich auch sehen lassen. Ich bin schon auf das Nächst gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful Santa stitchery!

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
das wird mal wieder eine wunderschöne Stickerei. Ganz neidisch guck :-)))
Liebe Grüße
Martina