Translate

Montag, 16. September 2013

Zwei Kissen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem SAL Sorpresa 2 gefreut .Vielen Dank!

Frage: Was macht Frau mit den gestickten Buchstaben M und L?



Antwort: Zwei Kissen.
Ich brauchte um bedingt einen Farbklecks auf unserem Sofa. Vorher standen dort zwei dunkelblaue Kissen.




Die Stickanleitung gibt es bei Ulrike. Eine ganz tolle Buchstabenserie ihr Rosen ABC.

Was leider nicht so gut zu sehen ist, zwischen den Rosen sind Buchstaben. Ich fand dieser Stoff passt super dazu.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig wunderbar aus, ich liebe Stickerei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So pretty , love the little pillows hugs.

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful made, love the colors

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    die Kissen sind sehr schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Die Kissen sind Klasse geworden!
    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    zwei wunderschöne Kissen. Wie groß sind sie? Und wie hast du die Rückseite gemacht? Ich frage, ja weil ich demnächst ja meine Hühner ummodeln will.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    eine super schöne Idee!
    Die Kissen sind so toll geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Mooi patroon, en heel mooi zijn je kussens geworden
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Kissen sind wunderschön, der Stoff ist super dazu, beim vergrössern sieht man die Buchstaben ganz leicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Kombination von Stickerei und Patchwork. Und Dein SAL ist ja der Hammer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schon die Kissen Manuela.

    Gr.

    Lenie

    AntwortenLöschen
  12. Hello, Dear Manuela! What beauties! I love your new pillows! And monograms are precious! Thanks for sharing the link! Thank you very much for your nice comment to my "hexies"! You also have a beautiful week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    die beiden Kissen sehen bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Preciosas las almohadas!!Me alegra saludarte.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll deine Kissen. Ich muss ganz dringend auch welche Nähen. Hoffentlich gibt mir bald jemand einen Tritt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind das schöne Kissen!
    Toll, die Rosenstickerei.
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.