Translate

Freitag, 13. September 2013

SAL Sorpresa 2 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem zweiten Haus vom Santa's Village.

Der SAL Sorpresa 2 ist kein Ufo mehr. Es ist fertig. Und wie ihr sehen könnt, ist es der Frühling.
Aus dieser Serie gibt es noch die anderen drei Jahreszeiten.  Den Winter gibt es als SAL Sorpresa 3, für den ich mich angemeldet habe. Den Sommer und Herbst gibt es als Stickvorlagen. Alle Vorlagen findet ihr hier Ich finde die verschiedenen Landschaften einfach wunderschön.






Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass du hier gefunden hast.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Lovely finish on the Spring SAL Manuela! Congratulations :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Manuela !!!! What a fantastic
    finish !!!!! Your creations are very beautiful !!!!
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    welch eine fantastische Stickerei...woow sieht das klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Your Spring SAL is beautiful , I must pick my one up again soon.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickarbeit ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wunder-wunderschön!!!! Eine richtig wundervolle Stickerei! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und auch zu deinem Bericht in der Mitgliederzeitschrift der Patchworkgilde!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Der SAL Sorpresa 2 ist wunderschön geworden. Auch die andere Stickvorlagen sehen so gut aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr, sehr schön geworden!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful finish (:
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. It is beautiful! You've made a wonderful job of such a big project.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    Glückwunsch zur Fertigstellung Deines Sal Sorpresa 2.
    Sieht sehr schön aus, aber warum hast Du die aufgetrennten Vögel nun doch wieder gestickt?

    Wirst Du ihn rahmen lassen?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Wow... traumhaft schön, Manuela!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Woowww, dein Frühling ist wunder- wunderhübsch.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstelleung. Die Arbeit hat sich gelohnt. Es wäre viel zu
    Schade, um es als Ufo in der Schublade zu enden lassen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manuela,
    hach.... wunderschöööööööööööön....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hello, Dear Manuela! BEAUTIFUL! I love your embroidery of spring! The colors are very beautiful and a lovely design! Congratulations! Thank you very much for your beautiful words to my Dear Jean blocks! Very good week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich und Grit im Gildeheft entdeckt. Da mußte ich doch gleich mal schauen, was so los ist bei dir.
    Dein Sal Sorpresa ist einfach wunderschön. Ich komme nicht so gut voran mit meiner Stickerei.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    dein Dorf ist echt ne Wucht. Ich liebäugel schon seit einem Jahr mit dem Herbstteil. Seufz.
    Und für den Winter SAL bin ich ja auch zu spät dran, der läuft ja schon seit April.

    Bestaune aber gerne deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft!
    Ich bin richtig begeistert!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  20. Lovely sampler!
    Great work.

    Nice Sunday, Evelyne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.