Translate

Sonntag, 8. September 2013

Santa's Village Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

mein zweites Häuschen vom Santa's Village ist fertig. Es heißt Poinsettia Place.
(Poinsettia = Weihnachtsstern)
Denn Weihnachtssterne gehören einfach in die Advents- und Weihnachtszeit.

 Der Vogelknopf ist wieder nur aufgelegt.
Auch wenn die Candy-Kante oben schief aussieht, sie ist aber gerade gestickt.

Nun gehts weiter mit dem dritten Haus, dem Postamt am Nordpol

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Habe mich sehr darüber gefreut. Beim Sal Sorpresa 2 bin ich auch ein gutes Stück weitergekommen.

Ich begrüße  recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    auch das zweite Hauschen ist ganz wunderbar geworden! Ich bin schon auf das bnächste gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich alles immer sowas von entzückend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das zweites Häuschen is wieder so schön. Ich freue micht das nächste zo sehen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    zauberhaft, wie immer und ich seh deine Stickarbeiten immer so gerne!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön. Ich kann es zwar nicht, aber es ist wunderschön anzusehen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    eine zauberhafte Stickerei!
    Bin gespannt auf das fertige Teil!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So lovely houses! I wander how the postoffice will look like.
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! You are a quick stitcher.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    ich mag deine schöne Stickereien sehr....klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. I love these! It's looking really pretty already :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,tus manos son magicas,eres una artista.Esto es una preciosidad.Feliz seaman!!

    AntwortenLöschen
  12. Dear Manuela, your blog is great, I'll foolw with pleasure, I greet, Marta

    AntwortenLöschen
  13. Your Santa's Village is looking very good.

    AntwortenLöschen
  14. How beautiful - you are making awesome progress on this stitchery!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe diese Santa's Village.
    Deine fertigen Teilchen schauen einfach super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.