Translate

Sonntag, 29. September 2013

Birds Sampler ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, wollte ich am Wochenende an meinen Birds Sampler sticken.
Nun ist er fertig. Es fehlten nur noch 2 Teile.
Gestickt habe ich auf 14fädigem Leinen mit DMC Garn.
Die fertige Stickerei werde ich rahmen lassen.



 Detailfoto von der Mitte:
Auf Wunsch zeige ich euch die Rückseite meiner Stickerei:

 Detailfoto von der Rückseite:

Vielen lieben Dank für eure  Kommentare zu meinem Santa's Village. Habe mich sehr darüber gefreut.

Begrüße recht herzlich meine neusten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. This is so very nice!! It could be my nr 1.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    dein Bird Sampler ist wunderschön und so akorat gestickt...einfach schön!

    LG Klaudia
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Weißquilt.

    AntwortenLöschen
  3. Your work is just beautiful what a lovely design.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da bin ich wieder ganz erstaunt, wie schön doch so manch´ eine unter Euch sticken kann. Und wie wunderbar die Rückseite ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das ist sehr sehr schön. Mir gefallen die Farben gut und ich bin überhaupt ein Fan von Handstickereien. So eine Fleißarbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Красивая вышивка! Большая и красивая работа!

    AntwortenLöschen
  7. Der Sampler ist einfach wunderschön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    der Sampler sieht einfach Klasse aus!
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    toll, dass Du wieder ein Projekt geschafft hast. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist der Sampler geworden.
    14-fädiges Leinen ist schon sehr fein aber auch sehr edel!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. This is really very beautiful! I love the colors and the design.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Dein Bird Sampler sieht soooo schöööön aus und die Rückseite genial wie sauber Du stickst, da muß ich noch tüchtig üben, um die Rückseite so sauber hinzubekommen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  13. Lovely stitching Manuela! As neat on the front that it is on the reverse!

    AntwortenLöschen
  14. wow, what an amazing work !
    very great stitching
    it's really beautiful
    well done =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wunderschön und die Rückseite sowas von genial. Heißt das Ebenseer Stickerei, wo die Vorderseite praktisch so schön ist wie die Rückseite. Ich kanns jedenfalls nicht!
    Viel Spass beim Einrahmen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön!
    bewundernde Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    diese Arbeite ist sehr schon und fein...
    Brav
    Pat

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.