Translate

Donnerstag, 13. Februar 2014

Mittelteil ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe die letzten 14 Tage ganz  viel am Konfirmationsquilt für meine Tochter genäht. Das Mittelteil ist fertig.  Es hat eine Größe von 112 cm x 160 cm. Etwas mehr als 1000 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1 Inch sind bislang vernäht.

Meine Planung sieht vor eine Runde mit unterschiedlichen großen Hexagonblumen drum herum zu nähen.



Nun werde ich dieses Projekt erst einmal zur Seite legen und ein bisschen an meinem La Passion weiternähen.


Seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Congrats on your latest finish!!! It looks lovely :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Dein Flowergarden sieht wunderschön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooi, hier al je dochter zeker blij mee zijn.

    AntwortenLöschen
  4. Hexagon sind so anspruchsvoll und schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,da bist du ja super vorwärts gekommen mit deinem Konfirmationsquilt, sieht schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    ...ein wunderschönes Werk hast du bisher wieder gezaubert!
    Viel Spass beim Sticheln am La Passion...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das wird, nein, das ist, ein wunderschöner Quilt und etwas ganz Besonderes für die Konfirmation.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    fleißig gestichelt hast du und das Mittelteil ist traumhaft schön! Das wird eine tolles Konfirmations-Geschenk.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. your latest finish is really lovely
    you'll finally make me love blue =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. that is going to be a gorgeous quilt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    dein Quilt sieht richtig Klasse aus. Ich werde meinem Sohn auch einen nähen, allerdings mit Quadraten, an Hexagons wage ich mich noch nicht so heran.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,

    einfach nur wunderschön, deine Tochter wird begeistert sein.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuels,
    was für eine Fleißarbeit. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das wird was Einzigartiges für deine Tochter denn er ist mit viel Freude und Liebe genäht.
    Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela, wunderwunderschön, deine Tochter ist zu beneiden, du arbeitest konsequent an deinen Projekten, und oft, nicht wahr?
    Auch dein fertig gerahmtes Mustertuch vom Post zuvor ist ein echter Hingucker geworden, ganz zauberhaft.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich kucke nur... mein Kompliment... Du hast aber viel Geduld! :)
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Another beautiful quilt. Congratulations.

    AntwortenLöschen
  18. Quilt est déja très beau Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.