Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Baked Alaska ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Heute habe ich die Stickerei Rose Quaker zu meinem Rahmenfachgeschäft gebracht und einen schönen Rahmen ausgesucht. Bei dieser Gelegenheit konnte ich meinen gerahmten Baked Alaska mitnehmen.
Habe mich wieder für einen Rahmen aus meiner Lieblingsserie ausgesucht.
Aber schaut selbst:

Nun zwei Detailbilder, wo man den Rahmen und auch die eingesticken Perlen  ein bisschen besser sehen kann:


 Ich begrüße auch recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Manuela your Rose Quaker finish is beautiful!!! The frame compliments it very well too, congratulations!!

    AntwortenLöschen
  2. Looks stunning in that frame.Good choice.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wunderschön!!! der Rahmen unterstreicht deine meisterliche und wundervolle Stickerei einfach perfekt.
    Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    traumhaft schön ...und in dem edlen Rahmen kommt es besonders gut zur Wirkung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. It'a wonderful and the frame is perfect!!!
    cri

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die Leiste ist wohl extra dafür gemacht.
    Ein tolles Finish.

    AntwortenLöschen
  8. Such wonderful work and I love the frame

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben erinnern wirklich an Alaska. Ich mag das Muster und die Farbkombi. Ein zauberhaft es Schmuckstück. Liebe Grüße. Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Prachtig mooi werk, met de juiste mooie afwerking
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    der Rahmen passt ganz wunderbar zu dem schönen Stickbild!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. It's absolutely beautiful and the frame is perfect for it.

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, ich bin diesmal nicht nur von deiner Arbeit begeistert, sondern auch welches Nächen du für schöne Rahmen hast. Der sieht ja echt Klasse aus, und passt super.
    Schönes wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Der Rahmen ist sehr schön und passt zur Stickerei.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Manuela, du hast ein gutes "Rahmen-Auge" ;-)
    Dein "Rose Quaker" gefällt mir ebenfalls sehr, liebe Grße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. wow !
    perfect framing for this incredibly beautiful stitching
    this piece is so special, amazing
    can't wait to see more beauties here =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Manuela! Es ist fantastisch schön!!!! Wunderschön!
    Schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Edel, edel sieht es aus, der Rahmen ist wie dafür gemacht, eine wunderschöne Arbeit Dein Baked Alaska.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    das ist wirklich großartig geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.