Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Baked Alaska ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Heute habe ich die Stickerei Rose Quaker zu meinem Rahmenfachgeschäft gebracht und einen schönen Rahmen ausgesucht. Bei dieser Gelegenheit konnte ich meinen gerahmten Baked Alaska mitnehmen.
Habe mich wieder für einen Rahmen aus meiner Lieblingsserie ausgesucht.
Aber schaut selbst:

Nun zwei Detailbilder, wo man den Rahmen und auch die eingesticken Perlen  ein bisschen besser sehen kann:


 Ich begrüße auch recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Manuela your Rose Quaker finish is beautiful!!! The frame compliments it very well too, congratulations!!

Julie hat gesagt…

Looks stunning in that frame.Good choice.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön!!! der Rahmen unterstreicht deine meisterliche und wundervolle Stickerei einfach perfekt.
Ein Traum!
Liebe Grüße
Marle

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

traumhaft schön ...und in dem edlen Rahmen kommt es besonders gut zur Wirkung!

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön.

Nana

Anonym hat gesagt…

Looks great Manuela

cri66 hat gesagt…

It'a wonderful and the frame is perfect!!!
cri

Luenetraum hat gesagt…

Wunderschön und die Leiste ist wohl extra dafür gemacht.
Ein tolles Finish.

butterfly hat gesagt…

Such wonderful work and I love the frame

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Farben erinnern wirklich an Alaska. Ich mag das Muster und die Farbkombi. Ein zauberhaft es Schmuckstück. Liebe Grüße. Bianca

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi werk, met de juiste mooie afwerking
Groetnis Annie

Saskia Smit hat gesagt…

Heel mooi.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen passt ganz wunderbar zu dem schönen Stickbild!!
L.G.
sigisart

Pamela hat gesagt…

Your work is truly amazing!

Irmeli hat gesagt…

It's absolutely beautiful and the frame is perfect for it.

MartinaM hat gesagt…

Manuela, ich bin diesmal nicht nur von deiner Arbeit begeistert, sondern auch welches Nächen du für schöne Rahmen hast. Der sieht ja echt Klasse aus, und passt super.
Schönes wochenende,
Martina

Ivana hat gesagt…

Der Rahmen ist sehr schön und passt zur Stickerei.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela, du hast ein gutes "Rahmen-Auge" ;-)
Dein "Rose Quaker" gefällt mir ebenfalls sehr, liebe Grße an dich, deine Jutta

Valma hat gesagt…

wow !
perfect framing for this incredibly beautiful stitching
this piece is so special, amazing
can't wait to see more beauties here =)
xxx

Palkó hat gesagt…

Manuela! Es ist fantastisch schön!!!! Wunderschön!
Schönes Wochenende!
Palkó

Utili hat gesagt…

Edel, edel sieht es aus, der Rahmen ist wie dafür gemacht, eine wunderschöne Arbeit Dein Baked Alaska.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist wirklich großartig geworden.
Winkegrüße Lari