Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Randjes per week 11-16

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es macht so viel Spaß die Winterlandschaft zu sticken.

Heute zeige ich euch wieder ein update von meinen Randje per week. Wieder sind sechs sehr schöne Borten hinzugekommen. Auch dieses Projekt macht sehr viel Spaß. Und jede Woche zwei Ränder zu sticken passt zeitlich immer gut hinein.
Heute kommen die nächsten beiden Borten, bin schon sehr gespannt.

 Ich begrüße auch recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog so gut gefällt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Randjes sind superschön! Herrliche Meer-Farben! :)
    Ich kann über Sticken dieses Muster auch gleiche sagen :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Ungarn (wo eben beginnt die Sonne zu scheinen :)): Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! This is going to be a masterpiece.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und schön akkurat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stitching , have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese sehr gerne Dein Blog! Sampler ist sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    deine Randjes sehen echt Klasse aus, ich bin jedesmal von deiner Farbwahl begeistert, es harmoniert sehr schön zusammen. Weiterhin viel Spaß beim sticken.
    LG und schönes Wochenende.
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Randjes sehen super aus, ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wunderschön gestickt und so harmonische Farben, Deine Randjes gefallen mir sehr gut.
    Inzwischen habt Ihr mich angesteckt und ich will es auch mal mit den Kreuzeln versuchen. Allerdings kämpfe ich noch mit dem
    verzogenen Leinenband.
    Dir weiter viel Spaß, ich freue mich auf Deine nächsten Reihen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Mooi en leuk ook jou randjes, vanavond ook de mijn weer geborduurd
    Fijne Zondag,
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. De randjes zijn heel mooi proficiat Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  11. Deine Randjes sehen wirklich wunderschön aus, Manuela!
    Die Farben gefällen mir auch besonders gut.
    Herzlichen dank für dein Besuch am Zondagssteek.
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  12. When I see your beautiful sampler it reminds me how much I like to do counted cross stitch... I simply wish for more hours in a day! Blue is my favorite color, so I really admire your sampler! I also enjoyed looking at past post of your hexagon projects... oh my! They are marvelous!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Manuela! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Borden sehen wunderschön aus. Auch dieses Wochenende gab es schöne Borden. Enstschuldige mich, aber ich sehe doch eine kleine Fehler in das 11e Borden. Links von Mitte hast du ein par Stichen vergessen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    die Randjes werden immer schöner!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. so simple and sweet =)
    very neat and lovely stitching
    almost done ?
    enjoy =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Such a lovely sampler!
    Your colors of blue and green are really beautiful just like your stitch work!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.