Translate

Sonntag, 9. Februar 2014

Mustertuch ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit ist mein ungarisches Mustertuch, welches die Liebe Palko entworfen und zur Verfügung gestellt hat, fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu sticken. Die fertige Stickerei ist 20cm x 20 cm groß. Ich habe auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn gestickt.

Letzte Woche konnte ich meinen bestellten Rahmen abholen und habe es gestern fertig gerahmt.


Ich habe es dieses mal nicht an die Wand gehängt  sondern auf eines unserer Regale gestellt. Die kleine Nähmaschine rechts daneben ist eine kleine Spieluhr. Wenn die Musik (Für Elise von L. v. Beethoven) läuft, bewegt sich das Fußpedal.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Eure Manuela

Kommentare:

  1. This is a great finish and the frame is perfect for it!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus. Die Rahmenfarbe ist ideal und sieht im Regal toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sieht sehr hübsch aus, wie es so neben der Spieluhr lehnt. Und du bist mal wieder superfix!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Noch nicht alle Anleitungen offiziell veröffentlicht und doch schon fertig, du kannst es auch nicht abwarten, es ist sehr sehr schön geworden und in dem Rahmen wirkt es zauberhaft, süß die kleine Nähmaschine, die werde ich mir dann mal anhören.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, kann ich da nur sagen, die Farben kommen richtig gut, und auch der Rahmen passt wie das tüpfelchen aufs I. Mit der Nähmaschine daneben ist es auch ein echter Hingucker, sehr passend.
    Schöne woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Love it ♥ Love those beautiful colors

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful looks fantastic, hugs.

    AntwortenLöschen
  8. das Mustertuch ist super schön geworden!! und macht sich sehr gut neben Deiner Mini-Nähmaschine!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  9. Your work looks good in his frame!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das Endergebnis ist sehr-sehr schön! Danke, daß Du es mitgestickt hast!
    Deine mini Nähmaschine... <3
    Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Hei Manuela! Eine wunderschöne Stickerei und so eine tolle Farbwahl! (Genau meins. )
    Die Spieluhr, Wow, die würd ich auch nehmen...
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wat is dit mooi geworden, heel aparte kleuren. Je speeldoos is heel apart!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ist das ein schönes Mustertuch! Die traditionellen Muster sind wunderschön und neben der ganz entzückenden Spieluhr kommt es sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Hui, bist du schnell! Das Mustertuch gefällt mir sehr gut. Der Rahmen passt super zu deiner Stickerei.
    Liebe Grüße unf eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful finish. Lovely colour combination.

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful, it's really beautiful and I like your color combination.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,


    dein Mustertuch sieht einfach wunderschön aus...dazu wieder in einem tollem passendem Rahmen....

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  18. This stitchery is so exquisite - your frame is perfect for it!

    AntwortenLöschen
  19. really superb !
    once again the framing is perfect, the whole is very beautiful
    very well done =)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.