Translate

Montag, 17. Februar 2014

SAL Sopresa Teil 11

Hallo Ihr Lieben,

diesesmal durften wir ein bisschen mehr sticken als die letzten Male. Aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. So langsam geht es dem Ende entgegen.

Von den drei Häusern habe ich das ganz Linke und die Tanne gestickt.


Und als zweites habe ich den großen zugefrorenen See mit den beiden Schlittschuhläuferin gestickt. Beim Sticken musste ich daran denken, wie ich selber früher viel und gern Schlittschuh gelaufen bin.


Zum Schluss wieder eine Gesamtansicht.(Zum Vergrößern, einfach das Bild anklicken.)

So langsam nähert sich diese SAL-Stickerei dem Ende. Es macht immer noch sehr viel Spaß es zu sticken. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den es Anfang März geben wird.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche und auch recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. I really like your stitching project!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur super schön. Und total fleißig. Ich bekommen grad nix hin mit Handarbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch wieder ein sehr schönes gesticktes Bild, Du fleißige Maus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful winter themed stitching.

    AntwortenLöschen
  5. Mooi! Gewoon prachtig! Veel plezier met het laatste deel! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitching, this is going to be a wonderful, big finish soon!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schneelandschaften und finde deine Stickerei
    ganz wunderbar! Ich bin schon gespannt
    wie diese Fleißarbeit fertig aussieht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    es ist tatsächlich wunderschön! Ein Bild, was man lange schauen kann... so viele schöne Teile! Gefällt mir sehr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das Winterbild ist besonders schön finde ich. Das sieht so heimelig aus...Und bald ist es geschafft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig dit winterse tafereel, bijna klaar. Veel succes met het laatste stukje!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    deine Stickfortschritte sehen ganz bezaubernd aus...das ganze Motiv gefällt mir sehr...erinnert an die Kindertage.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Das wird wunder- wunderschön, ein sehr schönes Motiv.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das ist so eine schöne Stickerei und ich schau schon etwas neidig auf deine wunderschönen Arbeiten :-))
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Prachtig borduurwerk, succes met het volgende deel
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. Lovely! Your stitching is gorgeous, and so neat.

    AntwortenLöschen
  17. looks great, love your stitching

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely winter stitching!! Love it.
    Greetings from Portugal

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful work!!! I love so much!
    A hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  20. It's an awesome project and a huge one! I never got into a SAL.

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful cross stitch embroidery... a wonderful winter scene! It brings fond memories of skating with my siblings and friends!

    AntwortenLöschen
  22. this beauty is almost done !! =)
    we want to skate with those 2 young ladies on that lake you so neatly stitched....
    Great job on the beautiful piece
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,

    das ist super schön, einfach nur schön.

    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful Winter Scene stitchery!
    Your needlework is always so exquisite.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.