Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

Rose Quaker ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

zuerst begrüße ich recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Hexagonprojekt. Mittlerweile habe ich die ersten drei Rosetten mit weißem Hintergrundstoff aneinander genäht.

Nun aber zu meinem heutigen Post Titel. Nach nur vier Wochen habe ich meinen Rose Quaker von der Stickideen von der Wiehenburg fertig gestickt. Es hat mir so viel Spaß und Freude gemacht dieses Muster zu sticken, das die Nadel nur so durch den Stoff geflutscht ist.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den vorgegebenen DMC Farben. Die fertige Stickerei hat eine Größe von 36 cm x 46 cm.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Congrats on your latest finish.Looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich kann nur sagen "wunderschön". Ich bewundere deine Arbeiten sehr und wie flott dir das von der Nadel geht, meine Hochachtung.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wunder-wunderschön und so extrem schnell!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Rosen-Tuch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Happy dance time!! This is beautiful

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    meinen Glückwunsch zur Fertigstellung des Samples. Er ist wunderschön, wie alle Quaker Vorlagen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und wunderbare Farben. Vor allem diese Nuancen finde ich ganz klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich finde die Wörter nicht... es ist sooo schön und sooo schnell fertiggemacht... :) Ich kann nur gratulieren zu Deiner neuesten Stickarbeit! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Sprachlos, sitze ich hier und bestaune Dein fertiges Werk, es ist vollkommen schön.
    Besonders gefallen mir auch die Buchstaben verstreut dazwischen und die Farbgestaltung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimo,sei bravissima.

    AntwortenLöschen
  10. Great job, love quakers ♥

    AntwortenLöschen
  11. toll, ich bin schwer beeindruckt.LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Brilliant.Love,love, absolutely beautiful!!

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, es precioso.
    Tienes mis felicitaciones.
    Besos

    AntwortenLöschen
  14. Dat heb je snel en mooi gemaakt, de kleuren zijn prachtig!

    AntwortenLöschen
  15. This is such a beautiful work!
    Your new blog layout is also nice.

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist der schööööön!
    Diese Farbabstufungen und die traumhaft schönen Motive, ich wünschte ich könnte das so wie Du.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful finish!
    I absolutely LOVE this piece!

    AntwortenLöschen
  18. Stunning! You are so quick. I should take a lesson from you on finishing what I start!

    AntwortenLöschen
  19. Felicitation la broderie est magnifique bonne journee Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful finish!!!
    It's very beautiful!
    A hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  21. Schon wieder hast Du so eine schöne Stickerei fertig, ich kannst gar nicht fassen wie flott Du das machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on a wonderful finish.

    AntwortenLöschen
  23. Congrats on the finish. It's beautiful!! :D

    AntwortenLöschen
  24. This is so beautiful, you are a very fast stitcher!! I love this design, thanks for sharing your lovely work....

    AntwortenLöschen
  25. À beautiful finish, great stitching! I like it.

    AntwortenLöschen
  26. Wie schnell du diese Arbeit beendet hast, finde ich beeindruckend. Es sieht sehr schön und so fein aus. Bin ganz begeistert. Jetzt warte ich auf das Endfoto - bin schon neugierig.
    Schöne woche und liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manuela,
    der Rose Quaker sieht Klasse aus. Ihn in vier Wochen zu sticken ist eine tolle Leistung.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Yes, this so wonderful. Congratulation on your finish.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    der ist ja sowas von toll geworden und in der Zeit, einfach der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Du hast meine aufrichtige Bewunderung dafür.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,

    ist die Arbeit schön, tolle Farbkombination, so stimmig. Interessantes Projekt. Wenn ich nur wüsste, woher Du die Zeit nimmt. Das ist ja eine menge Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. really stunning ! I said this year no big piece but when I see such a beauty I'm wondering if I will stay faithful to this decision =)
    a truly beautiful piece
    very well done =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  33. This is so beautiful... I'm glad to visit me!
    Hugs,
    Edit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.