Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

Rose Quaker ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

zuerst begrüße ich recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Hexagonprojekt. Mittlerweile habe ich die ersten drei Rosetten mit weißem Hintergrundstoff aneinander genäht.

Nun aber zu meinem heutigen Post Titel. Nach nur vier Wochen habe ich meinen Rose Quaker von der Stickideen von der Wiehenburg fertig gestickt. Es hat mir so viel Spaß und Freude gemacht dieses Muster zu sticken, das die Nadel nur so durch den Stoff geflutscht ist.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den vorgegebenen DMC Farben. Die fertige Stickerei hat eine Größe von 36 cm x 46 cm.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

34 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Congrats on your latest finish.Looks wonderful.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann nur sagen "wunderschön". Ich bewundere deine Arbeiten sehr und wie flott dir das von der Nadel geht, meine Hochachtung.
Liebe Grüße
Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunder-wunderschön und so extrem schnell!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Rosen-Tuch.
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

Happy dance time!! This is beautiful

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
meinen Glückwunsch zur Fertigstellung des Samples. Er ist wunderschön, wie alle Quaker Vorlagen.

LG Grit

Nana hat gesagt…

Ganz toll und wunderbare Farben. Vor allem diese Nuancen finde ich ganz klasse.

Nana

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde die Wörter nicht... es ist sooo schön und sooo schnell fertiggemacht... :) Ich kann nur gratulieren zu Deiner neuesten Stickarbeit! :)
LG: Palkó

Utili hat gesagt…

Sprachlos, sitze ich hier und bestaune Dein fertiges Werk, es ist vollkommen schön.
Besonders gefallen mir auch die Buchstaben verstreut dazwischen und die Farbgestaltung.

Liebe Grüße
Uta

Anonym hat gesagt…

Bellissimo,sei bravissima.

Anonym hat gesagt…

Great job, love quakers ♥

Luenetraum hat gesagt…

toll, ich bin schwer beeindruckt.LG Monika

Rosa hat gesagt…

Brilliant.Love,love, absolutely beautiful!!

Natitxu hat gesagt…

Manuela, es precioso.
Tienes mis felicitaciones.
Besos

liefdevoortextiel hat gesagt…

Dat heb je snel en mooi gemaakt, de kleuren zijn prachtig!

Tania hat gesagt…

This is such a beautiful work!
Your new blog layout is also nice.

Marle hat gesagt…

Oh ist der schööööön!
Diese Farbabstufungen und die traumhaft schönen Motive, ich wünschte ich könnte das so wie Du.
Liebe Grüße
Marle

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a beautiful finish!
I absolutely LOVE this piece!

Pamela hat gesagt…

Stunning! You are so quick. I should take a lesson from you on finishing what I start!

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation la broderie est magnifique bonne journee Marie-Claire

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful finish!!!
It's very beautiful!
A hug
Sonia

Cattinka hat gesagt…

Schon wieder hast Du so eine schöne Stickerei fertig, ich kannst gar nicht fassen wie flott Du das machst.
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Congratulations on a wonderful finish.

Joysze hat gesagt…

Congrats on the finish. It's beautiful!! :D

Nicky hat gesagt…

This is so beautiful, you are a very fast stitcher!! I love this design, thanks for sharing your lovely work....

Amarins hat gesagt…

À beautiful finish, great stitching! I like it.

MartinaM hat gesagt…

Wie schnell du diese Arbeit beendet hast, finde ich beeindruckend. Es sieht sehr schön und so fein aus. Bin ganz begeistert. Jetzt warte ich auf das Endfoto - bin schon neugierig.
Schöne woche und liebe grüße
Martina

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Rose Quaker sieht Klasse aus. Ihn in vier Wochen zu sticken ist eine tolle Leistung.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Yes, this so wonderful. Congratulation on your finish.

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist ja sowas von toll geworden und in der Zeit, einfach der Wahnsinn.
Liebe Grüße
Yvonne

Petruschka hat gesagt…

Du hast meine aufrichtige Bewunderung dafür.

LG, Petruschka

Marjan hat gesagt…

Wirklich wunderschön, Manuela!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

ist die Arbeit schön, tolle Farbkombination, so stimmig. Interessantes Projekt. Wenn ich nur wüsste, woher Du die Zeit nimmt. Das ist ja eine menge Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valma hat gesagt…

really stunning ! I said this year no big piece but when I see such a beauty I'm wondering if I will stay faithful to this decision =)
a truly beautiful piece
very well done =)
xxx

Edige hat gesagt…

This is so beautiful... I'm glad to visit me!
Hugs,
Edit