Translate

Mittwoch, 26. März 2014

Eine Eule

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch weder etwas gepatchtes noch etwas gesticktes, sondern einmal was ganz anderes.

Meine Tochter hat sich vor über einem Jahr eine Eule aus Styropor, viele kleine Stecknadeln  und ein paar Pailletten in unterschiedlichen Farben gekauft.

Sie hat jede einzelne Paillette mit einer kleinen Stecknadel versehen und in die Styroporform gesteckt.
Nach über einem Jahr, mit vielen kleinen und größeren Pausen,  hat sie nun endlich ihre Eule fertig und ist mega stolz.
Die Eule ist ca. 25 cm hoch und die Kulleraugen haben wir mit einer Heißklebpistole aufgeklebt.

Aber seht selbst: (Achtung Bilderflut)





Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

17 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
kann ich gut glauben, daß sie mega stolz ist! Und kann sie mega stolz sein! :)
Es ist eine sehr schöne Arbeit, und supergut gelungen! Sieht sehr gut aus!
Ich gratuliere Deiner Tochter!!! :)
LG : Plakó

Mii Stitch hat gesagt…

So cute! My son is working on something similar but it's not 3D... they are little meerkats!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Eule hat Deine Tochter ganz toll gemacht.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

darauf darf sie auch mächtig stolz sein...Woow welch ein tolles Ergebnis....und sehr akkurat gearbeitet...und allein die Ausdauer dafür zu haben, ist schon klasse!

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Such a sweet owl.

Utili hat gesagt…

Gratulation an Deine Tochter, eine sehr schöne Arbeit und mit viel Ausdauer und Fleiß hat sie dadran gearbeitet, da kann sie mit Recht stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wahnsinn, was für eine Arbeit!!! Und so wunderschön ist sie geworden, die glitzernde, strahlende Eule deiner Tochter! Kompliment!!!
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Ob Du´s glaubst oder nicht: eine Eule habe ich in genau der gleichen Technik auch schon gemacht!!!! Hatte mir damals ein Set bei QVC gekauft und fand das super. Später dann vertauschte ich für ein Stück Stoff meinen ganzen Kram. Super sieht sie aus!!!

Nana

Nana hat gesagt…

PS: Bloß weitermachen mit den kreativen Dingen, das ist klasse!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Eule sieht Super aus, und mit den Pailetten wie echte Federn.
Bei mir stehen auch ein Hahn und eine Ente die ich mir vor 3 oder 4 Jahren mal mit pailetten überzogen habe - ist halt mal was anderes.
LG martina

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique bravo bonne journée Marie-Claire

Eliz hat gesagt…

Csodálatos , gratulálok igazi kincs.

Ivana hat gesagt…

Wunderschön!!!

Petruschka hat gesagt…

Sieht sehr echt aus, die Eule. Im Vorschaubild dachte ich, sie wäre getöpfert.

LG, Petruschka

Amarins hat gesagt…

Beautiful!
Greetings, amarins

Irmeli hat gesagt…

How cute owl, gorgeous handcraft!

Valma hat gesagt…

WOW !! this owl is fantastic :)
it must have taken hours (if not day) to achieve her !
very well done and beautiful
I have to try this with a Xmas tree :D
xxx