Translate

Mittwoch, 17. Juni 2015

Lavendelfeld Blöcke 4, 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

jeden Sonntag gibt es einen neuen Block vom Mysteryquilt Lavendelfeld. Es macht sehr viel Spaß die Blöcke mit der Hand nach der Englischen Papiermethode zu nähen. Bei manchen Blöcke ist auch eine kleine Applikation mit dabei.
 Blöcke 4, 5 und 6:

Zum genaueren Betrachten hier die drei Blöcke einzeln:

Block 4:
Block 5:

Block 6:

Zu guter Letzt mal alle sechs Blöcke zusammen:

Bitte entschuldigt, dass die Blöcke am Rand so ungleichmäßig aussehen, aber gerade geschnitten wird erst zum Schluss. Es kommen noch drei Blöcke.
Wer nun Lust bekommen hat, auch mitzunähen, kann sich HIER immer noch anmelden.

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum Beginn meiner neuen SAL Stickerei. Die Mitte ist fertig.

Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist eine echte Augenweide - deine Blöcke sind ja fantastisch. Die Stoffe sind so schön harmonisch angeordnet, und ich glaube dir dass es wirklichen Spaß macht. Es reizt doch sehr mich noch anzumelden und ich werde mal gleich vorbeischauen. Mal sehen wie ich mich entscheide.
Ganz liebe Grüße, deine martina

Irene hat gesagt…

sei bravissima, adoro i tuoi quilt

Grit hat gesagt…

Super sehen die Blöcke aus. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße Grit

Bezig Plus hat gesagt…

Wunderschone blöcken,
Liebe Grüsse Anje.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Blöcke sehen fantastisch aus, die Blautöne harmonieren perfekt. Und wie ausgefallen die einzelnen Blöckchen sind, gefällt mir unwahrscheinlich gut. Da juckt es einem in den Fingern sich auch anzumelden, aber nein ich muss mich im Moment mal bremsen..bei mir glüht der Ofen, so viele heiße Eisen habe ich im Feuer...hi,hi.
Bin schon sooooo gespannt auf den Fortschritt bei eurem Flower Mandala.
Liebste Grüße und einen sonnigen Tag
Deine Sandra

Pamela hat gesagt…

These are great! I love love love the blue fabrics.

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Blöckchen sehen ja schick aus...es ist ein tolles Muster und schöne Stoffe...hast du gewählt.

LG Klaudia

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Maravilhoso!!! Bj

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke!

Gruß Marion

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja klasse aus! Sehr schöne Stöffchen hast Du gewählt. Ich bin immer sehr beeindruckt von solchen Handnähprojekten und wie genau Du nähst- Hut ab.
LG Anke

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, ich bewundere diese Ihre Arbeit!
Ich freue mich auf das Ergebnis, wird es wunderbar!

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal eine Augenweide !!! Tolle Farben hast du ausgesucht!! Die Muster sehen ganz schön knifflig aus - sicher nicht einfach, das da alles passt. Aber für dich ist das ja kein Problem :)))
Liebe Grüße
Marion

Le trame della Galaverna hat gesagt…

I adore your quilt. Beautiful fabrics and colours.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

I adore your quilt. Beautiful fabrics and colours.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese sind auch super! Es wird wieder eine wunderschöne Arbeit sein! :)
LG: Palkó

Tips hat gesagt…

tolle Blöcke genäht.
Winkegrüße Lari

Rosa hat gesagt…

Beautiful blocks and love your fabric combo.Great job !

Kristin hat gesagt…

Einfach traumhaft deine Blöcke! ich würde ja auch noch gerne mitmachen, aber ich schaff das zeitlich einfach nicht...

lg Kristin

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Wunderschöne Bloeckchen, deine Stoeffchen passen so toll zusammen.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, dass du die Blöckchen nähst. Bestellt habe ich mir das Muster auch. Aber bis jetzt noch keinen Stich daran gemacht. :-(
Liebe Grüße
Renate

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your blocks are all very beautiful!
Such lovely blue fabrics too.

zenuwpees hat gesagt…

De blokken zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, die sehen alle toll aus, und was für ein schöner Quilt daraus entstehen wird ...