Translate

Donnerstag, 11. Juni 2015

Zwei neue Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt zeige ich euch heute meine beiden neuen Stickereien.
Die erste Stickerei heißt  Summer in Quilt und ist von Cuore e batticuore. Es wird genauso ein kleiner Sampler wie mein Quilt in Spring.
Die ersten beiden Blöcke sind fertig und den dritten habe ich begonnen.

 Mein zweites Projekt heißt Cornwall  Cottage Sampler und ist von Rosewood Manor. Als ich am Anfang des Jahres die Vorlage gesehen habe, hatte ich mich gleich darin verliebt. Ich sticke auf cremefarbenen 14 fädigem Leinen mit gefärbtem Garn von Weeks Dye Works.


 Die erste Seite ist fast fertig:


Nun habe ich erst einmal beide Stickereien zur Seite gelegt, denn seit heute sticke ich gemeinsam mit Martina den neuen SAL Mandala Flowers von  Angie Designer.

Ich wünsche euch heute schon ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

25 Kommentare:

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, SAL Beide sind große !!!
Außerdem finden Sie ein schönes Sommerwochenende !!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide neu angefangene Arbeiten sind sehr schön! Ich freue jetzt schon auf jeden neuen Schritt! :)
Liebe Grüße: Palkó

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch schöne Stickereien du dich wieder widmest. Ach herrlich, mir gefallen beide Vorlagen wieder sehr, sehr gut.
Beides genau nach meinem Geschmack, meine Liebe.
Grüß dich ganz herzlich
Deine Sandra

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela, your two new starts are extremely beautiful! Your stitching taste is extraordinary! Very well done ♥♥


Happy stitching ♥

Pamela hat gesagt…

You do such beautiful work!

Julimond hat gesagt…

Deine beiden neuen Stickereien sind wunderschön. Der untere würde sogar für mich funktionieren, der ist nicht so bunt, ich habe ja Angst vor zuvielen Farben. Ich mag diese AlphabetSampler ja sehr.
Und dann fängst du auch noch eine dritte Stickerei an. Du bist wirklich phänomenal und total fleißig.

liebe Grüße
Iris

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Fico fascinada com os seus bordados! Bj

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du wieder sehr schöne neue Projekte unter der Nadel. Beide sehen wunderschön aus! Viel Spaß dabei!
LG Anke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bin immer wieder begeistert mit welch schönen Vorlagen du uns überrascht. Beide sind ein echter Hit und wunderschön. Ich bin ganz hingerissen und muss unbedingt mal bei Cuore vorbeischauen. Bei unserem SAL komme ich sehr gut vorran und es macht richtig Spaß ihn wachsen zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag zum Sonne genießen.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela !
Tolle Vorlagen hast Du Dir da ausgesucht. Ich bin auch schon neugierig, wie die Werke dann fertig aussehen.
Alles Liebe und schönes Wochenende wünscht Dir
Karen

Klaudia hat gesagt…

Tolle neue Projekte hast du dir vorgenommen....du bist aber auch flott beim Sticken....!;-)

Liebe Grüße Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft schöne Projekte, ach was ich mich schon auf all die Bilder freue. Du hast aber auch ein Talent.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful designs and perfect execution.
Happy xxxx ciao

Tania hat gesagt…

Your fish are so lovely!
You made a beautiful new start, nice colors.

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely new starts Manuela.
Cornwall Cottage Sampler is a pure gem!! Looks so promising!

Jutta hat gesagt…

Oh, auch mir gefallen beide neuen Projekte, du bist wirklich ein unermüdlich gleißiges Bienchen, wunderwunderschön!!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Irmeli hat gesagt…

Beautiful new charts and you have stitched already quite a lot.

Angela hat gesagt…

Beautiful projects :)

Unknown hat gesagt…

Wieder zwei herrliche Neuanfänge !! Und dann noch einen dritten Start - alle Achtung !! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt :))
Ein schönes Wochenende
Marion

Andrea hat gesagt…

Two beautiful new starts. I'm looking forward to seeing your progress.

butterfly hat gesagt…

Wonderful stitching , always love the designs you use.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast dir wieder zwei wunderschöne Vorlagen ausgesucht. Ich freue ich auf deine Fortschritte.
Liebe Güße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow you have made amazing progress with both your new starts. It's so nice to see someone else working on the Cornwall Cottage Sampler.

Lete hat gesagt…

Wonderful stitches, as always! :) I love them!

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei richtig große Projekte. Und beide so schön. Mir hatte schon der Spring sampler von Cuore e Batticuore so gut gefallen, und dieser Summer sampler hat auch richtig tolle Motive. Auf jeden Fall steht diese Designerin auf meiner Wunschliste ganz oben.