Translate

Samstag, 24. Oktober 2015

Baltimore Sampler ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Herbstquilt. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Ich habe meinen kleinen Baltimore Sampler fertig gestickt. Bevor ich  euch den Sampler komplett zeige, erst einmal die letzten beiden Blöcke.



Der fertige Sampler:


Nun wollt ihr bestimmt wissen, was ich daraus gearbeitet habe. Ich habe wieder ein Kissen daraus genäht.

Zu guter Letzt ein Foto von meinem blauen Baltimore Sampler mit seiner neuen Schwester.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Eure Manuela

40 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Manuelea, das ist wirklich ein so bezaubern schönes Muster, egal in welchen farben es würde immer super aussehen.
Toll hast Du das gemacht, eine wunderschöne Kissenparade.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Deine Uta
Brief ist angekommen, da ist was hartes drinn Danke!!!!!

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,zwei wunderschöne kissen sind das geworden,liebe grüße,susi

Nana hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich es doch mit den Farben ist. Toll sehen beide aus.

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi geborduurde kussens
Fijn weekeinde.
Groetnis Annie

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für zwei Schmuckstücke, so tolle Arbeit. Mag die Farben vom 2. Baltimore Sampler sehr, das sieht alles so filigran aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für zwei wunderschöne Kissen du aus den Baltimore-Stickmotiven gearbeitet hast!! Super-schön! Hab noch ein schönes WE.
L.G.
sigisart

twinpeakprimitives hat gesagt…

Amazing works!
Congrats on such a great finish!Your pillows look just gorgeous ♥

Happy weekend ♥

Vickie hat gesagt…

Gorgeous work Manuela! It is lovely. What a pair.

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красивая вышивка! Подушка получилась роскошной! А дуэт из двух подушек просто изумительны! Браво!!!

hetty hat gesagt…

Beautiful pillows! Your work is amazing, Manuela!

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela!
Da gefallen mir beide Farbvarianten sehr gut ! Und als Kissen kommt die Stickerei so richtig schön zur Geltung. Wirklich wunderschön geworden !!!
Alles Liebe
Karen

Marie hat gesagt…

Une reussite tant le rose que le bleu! j'aime beaucoup
Bravo chére Manuela

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein neues Kissen ist traumhaft schön, den fantastischen Sampler so zu verarbeiten war die perfekte Wahl . Jedes Detail ist zauberhaft und sein Brüderchen freut sich bestimmt sehr über sein neues Schwesterchen...lächel...
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Wow! Es ist wunderschön, liebe Manuela! Und schon verarbeitet! Die Kisse ist ein traum - genau gesagt beide Kissen sind ein Traum! :)
Liebe Grüße: Palkó

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Stickarbeiten sind einfach unschlagbar...das Kissen ist wunderschön!

LG Klauida

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen, nein beide Kissen sind wunderschön!
Wunderbare Arbeiten stickst Du immer...
LG
Marle

Aunt 'Reen hat gesagt…

A GORGEOUS finish to this sampler Manuela.
I love the beautiful pillow you turned this into!

Pamela hat gesagt…

Very beautiful! Nice to see both together.

Rosentraum hat gesagt…

Traumhaft schön! Bin begeistert!
Liebe Grüße
Martina

Инна hat gesagt…

Очень красивая подушка!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, da kann ich nur sagen traumhaft schön!
Beide Kissen sind wunder- wunderschön.
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Fantastic finish
Congratulations
Ciao Giovanna

Ellen hat gesagt…

A lovely finish - both pillows look wonderful together!

Elke hat gesagt…

Deine ZWEI Kisserl sind wunderschön , ein so schönes Motiv.
LG Elke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, wunderschön ist dein Sampler geworden, die Farben - so toll und passend und als Kissen macht sich dieses Motiv wirklich gut. Gefällt mir sehr.
Wünsche dir noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Sally hat gesagt…

Your cushions are very pretty.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die beiden Kissen sehen Super aus, sie passen toll zusammen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere deine Stickereien. Es sind wirklich wunderschöne Arbeiten. Ich komme überhaupt nicht mehr dazu. Eigentlich schade.
Liebe Grüße
Renate

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein rosa Baltimore ist ganz toll geworden.Und genau wie der blaue Bruder wieder perfekt verarbeitet. Zusammen geben die beiden ein ganz wunderschönes Geschwisterpaar ab.
Liebe Grüße Christa

Irmeli hat gesagt…

These are such a wonderful pair. I like both of them.

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on your latest finish Manuela!!
Both pillow look lovely.

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Manuela, ich weiß gar nicht, welche Farbvariante mir besser gefällt. Schön, dass du die Stickerei gleich fertig zum Kissen verarbeitet hast, so können erst gar keine UFOs entstehen ;-)
Eine schöne neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Véronique Rose hat gesagt…

coucou Manuella, j'ai du retard !!!
qu'il est beau ton coussin, la broderie sublime
douce soirée
Véro

Anonym hat gesagt…

Stunning finish, looooove it

Irene hat gesagt…

wow che bello i tuoi cuscini!

Brigitte hat gesagt…

Immer wenn ich auf deinen Blog gehe, dann weiß ich, dass es wieder etwas schönes zu sehen gibt. Und dieses neue Kissen ist so so toll geworden. Schon alleine sieht es toll aus, aber mit dem blauen Baltimore ist es schon etwas besonderes.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist wirklich wieder wunderschön geworden. Eigentlich ist ja Blau meine Farbe, aber diese Farbzusammenstellung ist so freundlich, einfach wunderschön!!!!
Knuddelgrüße
Gina

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful cushion!!! there are a magnific couple pillows :D
A big kiss
Sonia

Carol hat gesagt…

Oh, how pretty!! I love them both, Manuela :)

zenuwpees hat gesagt…

Prachtig borduurwerk ik hou er van ook mooie afwerking Marie-Claire