Translate

Mittwoch, 28. Februar 2018

Good Night Santa

Hallo Ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich wünsche dem Santa Claus  eineGute Nacht.
Ich möchte mir schon seit ganz langer Zeit einen kuscheligen Weihnachtsquilt nähen. Vor allem mit Patchworkblöcken und Stickereien. Als erstes habe ich mir den Good Night Santa von Lizzie Kate ausgesucht. Ich denke der gute Santa schläft und erholt sich noch von der letzten Weihnachtszeit, um Kraft für die kommende Saison zu sammeln.

Es wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt. Für dieses Jahr habe ich mir in erster Linie die Stickereien vorgenommen. Vielleicht schaffe ich auch mal einen Patchworkblock dazu.

Kommt gut durch den Rest der Woche und wärmt euch in der guten Stube bei einem Tee und etwas Kreativität.

Liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deinen Santa finde ich einfach nur knuffig. Das Wort "Weihnachtsquilt" hört sich schon gemütlich und kuschelig an. Ich bin sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela, das ist ein schöner Plan für einen Quilt. Das ist ein schöner Anfang. Toll gestickt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stickjahr einzulegen finde ich toll, ich guck´ gerne zu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    er sieht aber auch zu putzig aus, dieser Santa, und als Kuschelquilt ist das Thema auch nicht schlecht. Dieses Motiv gehört auch zu einer Serie die ich schon gestickt habe, allerdings soll es einen Wandquilt geben.
    liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine neues Langzeitprojekt fängt schon toll an....und wird klasse ausschauen. Stickereien und Patchwork macht sich immer sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh comme c'est mignon,un beau projet Manuela,dont je te souhaite une reussite et bien du plaisir a le réaliser
    Belle journée même s'il fait bien froid!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    da hast du dir ein sehr schönes Projekt vorgenommen, das mit dem Good Night Santa schon ganz toll beginnt. Er sieht so putzig und irgendwie auch müde aus. Jetzt kann er sich erst einmal erholen, bevor er wieder loslegen muss.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Beste Manuela.
    Het word zeker een mooi project wat je gaat maken.
    Alle tijd voor de komende kerst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Your Santa is one of a best looking Santa I've ever seen.

    Your new quilting project sounds great ♥♥

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, ich wünsche dir einen angenehmen und schnellen Prozess!

    AntwortenLöschen
  11. Aah Santa is so sweet and cute Manuela. I look forward to your finish on him. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manueala,
    da hast du dir ein schönes Thema ausgesucht und mit dem Good Night Santa auch einen tollen Start hingelegt. Ich wünsche dir weiter viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja richtig toll an, dein Plan. Und der kleine müde Santa ist ein hervorragender Anfang für einen solchen Quilt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    mit dem tollen Outfit wird dein Santa bis zur nächsten Weihnachtszeit bestimmt hervorragend schlafen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. He is so cute!! Looking forward to your patchwork quilt. stay warm!

    AntwortenLöschen
  16. A lovely start to your quilting / stitched project.

    AntwortenLöschen
  17. Den knuffigen kleinen Kerl hatte ich ja noch gar nicht gesehen, ein sehr hübsches Muster, toll gestickt.
    Auf deinen geplanten Weihnachtsquilt bin ich gespannt, du hast sehr gute Ideen und setzt sie auch perfekt um.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. This is a lovely design, I think I may join you and make a Santa quilt for a grandchild.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.