Translate

Sonntag, 11. Februar 2018

Kalender ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich mit meinen beiden Freundinnen Martina und Jutta den Kalender SAL von Sara Guermani gestickt.
Alle Monate waren am Anfang diesen Jahres auch fertig. Nun fehlte nur noch das Einpatchen. Die Stoffe lagen, aber irgendwie habe ich keine rechte Lust gehabt. Nun hatte es mich endlich diese Woche gepackt, und ich habe den Kalender fertig genäht und nun hängt er.

Ich habe auch ganz dezent zwischen den einzelnen Monate gequiltet, so dass die einzelnen Blöcke ein wenig hervorstehen.

Und hier nun an der Wand:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Der ist so toll geworden. Schöne Farben hast du für die Ränder gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Durch den harmonischen Randstoff ist ein perfekter Quilt entstanden, ein tolles Ganzes, bei dem sich die Arbeit wieder gelohnt hat :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sieht dein Kalender aus, liebe Manuela, das ist eine gute Idee. Ich schwanke noch zwischen einpatchen - was mein Favorit ist - oder einrahmen. Aber wenn ich so deine Variante sehe, gefällt sie mir am besten. Müsste ich nur mal nach Stoff schauen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr und das ist ein sehr schönes Dekostück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dein Kalender sieht, so in diesem schönen Stoff eingepatcht, absolut toll aus. Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Wunder- wunderschön hast du deinen Kalender verarbeitet, gefällt mir sehr gut
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... er gefällt mir sehr gut...und es gibt soviel darauf zu entsdecken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Kalender sieht wunderschön aus. Du hast sehr schöne Stoffe für die beiden Ränder ausgesucht. Dadurch ergibt sich ein sehr harmonisches Gesamtbild.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Beste Manueala
    De kalender is mooi, en zeer geslaagd
    Fijne nieuwe week
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Very well done Manuela! This is gorgeous. :)

    AntwortenLöschen
  11. You have made a gorgeous wall hanging, it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,

    ein sehr schöner Wandbehang den Du da gemacht hast. Sieht schön aus. Die Farben harmonieren sehr schön.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wunderschön sieht dein Kalender aus, ich finde auch er ist perfekt eingepatcht. Du hast schöne Stoffe dafür ausgesucht, der schmale rote Rand gefällt mir sehr. Ich wünche dir eine schöne Woche, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

  14. Love your calendar , you made a fantasic job , hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gut geworden. Der Kalender wird dir viele Jahre Freude machen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Great finish! It looks wonderful, hanging on the wall.

    AntwortenLöschen
  17. Oh dear Manuela your quilt is gorgeous. I truly love the individual stitches and all together it is a heirloom piece. Great job with your quilting and putting it all together. It hangs perfectly. RJ@stitchingfriendsforever

    AntwortenLöschen
  18. Sehr appart.
    Die Farben für den Rand sind perfekt.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Als ich mir zuerst nur die Bilder angeschaut habe, war ich der Meinung, die Stickerei ist gerahmt. Aber wunderschön, so als Quilt verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    den Rand für den Kalender kann man einfach nicht besser gestalten, wunderbar sieht das aus, perfekt!!!!!
    Und das Schönste ist, du kannst den Quilt zu jeder Jahreszeit aufhängen.
    Ich freue mich mit dir, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön der Kalender geworden ist liebe Manuela :o) Auch deine Flocke und die Schneeglöckchen sind einfach zauberhaft geworden. Hab noch eine gute neue Woche- herzlichst Gaby ❀.•❤•.✿.•❤

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    da ist ein wunderschöner Jahreskalender geworden. Die Randstoffe harmonieren wunderbar miteinander, ein echtes Schmuckstück hast du geschaffen..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. A beautiful calendar, all months unique and interesting. great work to be admired throughout the year.

    AntwortenLöschen
  24. Un résultat charmant ,voilà encore un beau projet qui s'achève dont tu pourras admirer
    tous les jours ces mignonnes petites images!
    Une belle et douce fin de semaine
    Amitié

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    sehr gerne hab ich euren Kalender-SAL verfolgt und freu mich über die Gesamtansicht - er ist einfach traumhaft schön!!!
    Ganz herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. This looks so lovely, Manuela--I like the slight quilting you added between the blocks! Congratulations--it is so pretty hanging on your wall :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe auch jeden Monat diesen schönen SAL verfolgt. Deine Blöcke hast du wundervoll zu diesem kleinen Wandbehang verarbeitet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.