Translate

Dienstag, 3. April 2018

Christmas Snowfriends Banner

Hallo Ihr Lieben,

ich weis ihr wollte Sonne und warme Temperaturen. Trotzdem haben meine liebe FreundinMartina und ich uns für eine neue gemeinsame  Weihnachtstickerei  entschieden. Da sie sehr umfangreich ist und wir nebenbei noch etwas Anderes Sticken oder Nähen möchten, haben wir uns für einen frühen Start entschieden, damit wir die fertige Stickerei auch pünktlich zur Adventszeit aufhängen können.

Die Stickerei ist 80 x 453 Stiche groß, heißt Christmas Snowfriends Banner von Stoney Creek und sieht so aus:


Martina hatte eine geniale Idee für die Stoffauswahl. Wir sticken beide auf Zweigart Vintage Belfast Leinen in der Farbe Marmor. Heute nun zeigen wir euch die ersten beiden Buchstaben vom Wort Christmas.

Einmal im Monat werden wir euch einen Abschnitt zeigen

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Es macht so viel Spaß an diesem Motiv zu sticken, die Farben sind herrlich und die Schneemänner werden bestimmt ganz putzig werden.
Ich freu mich aufs nächste Motiv.
Herzliche Grüße, deine Martina

Ulrike hat gesagt…

Das wird ein schönes Banner. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen sticken.

Liebe Grüße
Ulrike

Kunzfrau hat gesagt…

Da habt ihr Beide euch ein tolles Projekt ausgesucht. Und gut, dass ihr so rechtzeitig anfangt. Es ist ja doch recht arbeitsintensiv.

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Wow, das wird megaschön.

Nana

Tips hat gesagt…

Oh Manuela, da bin ich ein kleines bisschen neidisch. Das ist ein tolles Leinen und ein Kracher Motiv. Ich bin jedenfalls voll verliebt.
Habe gerade eine LKE Häuserzeile begonnen.
Winkegrüße Larissa

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Dit word weer een heel mooi borduurwerk, zo samen met je vriendin.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

This is so adorable! I look forward to watching this grow.

Mary hat gesagt…

Another fun SAL, great pattern and fabric you have chosen!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe es eben schon bei Martina geschrieben...
da habt ihr Zwei euch wieder ein wunderschönes neues Projekt vorgenommen....und auch dein Beginn sieht schon wieder klasse aus!

Liebe Grüße Klaudia

Carol hat gesagt…

What nice progress on your new SAL with Martina! That is a very big chart so it's good that you're starting early :) I look forward to watching it grow, Manuela. Enjoy your week!

butterfly hat gesagt…

Love your SAL , so beautiful.
It's good to start early .
Have a good week .

Andreas Träume hat gesagt…

Ihr Beide, du und Martina habt euch wieder ein tolles Projekt ausgesucht. Ich freue mich auf die kommenden Fotos.
Liebe Grüße, Andrea

Pamela hat gesagt…

You've made a great start!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

und wieder so ein tolles Projekt, an dem ihr gemeinsm sticheln wollt ..... ein wunderschöner Anfang, da werden wir ja noch etliche weihnachtliche Motive zu sehen bekommen. Freu mich schon drauf.

LG Ute
(Auch vielen Dank für deine lieben Kommentare.)

Meg hat gesagt…

That’s going to be a neat project, Manuela. Looking forward to seeing your progress. Have a great week!

denny_d_m hat gesagt…

con queste temperature(almeno qui in italia) vedere un ricamo Natalizio scalda il cuore
Buon lavoro !

Brigitte hat gesagt…

Ach wie schön ist euer neues Projekt. Du weißt ja, ich liebe Stoney Creek Vorlagen, und wann immer ich diese Banner sehe, würde ich sie am liebsten alle sticken, lach. Viel Spaß damit.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das macht ihr genau richtig. So könnt ihr ganz entspannt jeden Monat einen Abschnitt sticken und in der Adventszeit die fertige Arbeit genießen. Euer Projekt sieht wieder sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww da habt ihr ein wundervolles neues Projekt ausgewählt
Der Start gefällt mir schon sehr gut, freue mich schon auf die weiteren Motive
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea hat gesagt…

A lovely project. Looking forward to your progress.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein tolles Projekt habt ihr euch ausgesucht, und dein Start sieht einfach nur toll aus, soooo schöne Farben!
Viel Spaß beim Weitersticken und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, deine Jutta

Aunt 'Reen hat gesagt…

This is another beautiful project.
Your start of this Christmas banner is Beautiful!

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi begin