Translate

Donnerstag, 16. August 2018

Cottages

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, wie ich das  August Cottage verarbeiten könnte. Irgendwann kam mir dann die Idee daraus ein Kissen zu nähen. Somit werde ich aus den jeweiligen Monats-Cottages, Kissen nähen.

Hier meine Stoffwahl für den Monat August:


Und so sieht nun mein neues Deko-Sofa-Kissen aus. Das Kissen hat eine Größe von 30 cm x 50 cm.

Mit dem September Cottage habe ich auch schon begonnen. Hier eine kleine Vorschau. Die Weinranke  und der Rohbau des Hauses sind schon fertig.

Nun geht es an den Rest der Stickerei.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

22 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh Wahnsinn sieht das Muster als Kissen aus- da ist dir was tolles eingefallen.
Da Cottage an sich ist schon Klasse, meines muss ich noch bestellen, aber die Idee mit einem länglichen Kissen ist genial.
Sehr schöne Arbeit.
Herzliche Grüße, deine Martina

Nana hat gesagt…

O, das gefällt mir richtig gut. Der August kommt grün und dezent daher, super.

Nana

butterfly hat gesagt…

Love your cottage ,and your pillow finish is beautiful .
The September one is looking great .
Have a lovely day.

Mii Stitch hat gesagt…

Your August finish looks lovely and the September one, just as promising!

Pamela hat gesagt…

The fabrics you chose for August are perfect. Great finish!

Klaudia hat gesagt…

Ein tolle Idee, aus der hübschen Stickarbeit ein Kissen für die Couch zu nähen.Ich wäre allerdings nicht der Typ, die Lust hätte, sie monatlich zu wechseln;-)

LG Klaudia

Mary hat gesagt…

Your August pillow is lovely and you will have Sept done in now time, great start!!

Ele hat gesagt…

that's so pretty, well done!

Vickie hat gesagt…

Very nice. I love polka dots. ;)

Sheryl hat gesagt…

Lovely idea to use your stitching for pretty pillows. great work.

RJ hat gesagt…

Manuela, I really love these cottages. One will be prettier than the next. Your pillow is so pretty and what a wonderful idea. I really like your choice of fabrics too. Like Vickie I love polka dots too. RJ@stitchingfriendsforever

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein August-Kissen ist toll geworden und auch die Septemberstickerei sieht jetzt schon wunderschön aus.
Liebe Grüße viola

Elisa2011 hat gesagt…

Bellissimi!

WOODY hat gesagt…

Sehr schön dein Kissen 😀😍💓

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen ist wunderschön! So gut gemacht!, gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Andrea hat gesagt…

August cottage is lovely and a wonderful finish on your pillow.

Brigitte hat gesagt…

Ich mag diese Idee mit den monatlichen Kissen. Ich habe für jeden Monat kleine Kisselchen, die ich dann immer wieder neu in einer Schale zeige. Aber größere Kissen sind ebenfalls toll.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch mir gefällt deine Idee, aus jedem Monats-Cottage ein etwas größeres Kissen zu nähen. Wunderschön sieht das August-Kissen aus und der September ist bald auch schon fertig.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Vanessa hat gesagt…

Complimenit sono bellissimi

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
fantastisch ist dein Kissen geworden. Ich bin seit Tagen auch am Sticken. Hachz, hätte der Tag doch mehr Stunden. Ich würde gerne an der Lulu für eine Freundin weitersticken, etwas maritmes machen, an meinen Häusern weiter, die Federn voranbringen und das Wichtelgeschenk fertig haben.... Du siehst, mir wird nicht langweilig. Ach ja, einen Blogpost schreiben, wäre auch nicht schlecht. Hihi.
Dein September sieht auch schon klasse aus.
Winkegrüße Lari

Carol hat gesagt…

The colors in this new pillow are so lovely, Manuela! A beautiful finish!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Kissen ist ganz zauberhaft geworden, es gefällt mir ausgesprochen gut. Auch das September-Haus ist schon sehr weit fortgeschritten.
Liebe Grüße Andrea