Seiten

Translate

Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein Schneemann im Sommer

Hallo Ihr Lieben,

als es Ende Juni so heiß war, hat bestimmt jede(r) nach einer Abkühlung gesucht. Ich auch, und ich habe sie gefunden in dem ich einen kleinen Schneemann gestickt habe. Es war eine Materialpackung von Mill Hill. Ich habe statt des beigefügten Papiers lieber auf einem 12er Belfast gestickt.


Das Sticken und auch das Perlen aufnähen oder aufsticken ging ruck zuck, nur die Endverarbeitung ließ ein bisschen auf sich warten. Nun ist der kleine Kerl fertig.
Ich habe ein kleines Ornament zum Aufhängen daraus gearbeitet. Neben der Kordel habe ich auch das erste Mal eine Schleife und ein Knopf mit verwendet.

 Und noch die Gesamtansicht. Hoffentlich bekommt der kleine Schneemann bis zur Weihnachtszeit die Kette auseinander sortiert. 😉

Der kleine Kerl wird jetzt sorgfältig bis zur Adventszeit in die Kiste zu meiner anderen Weihnachts- und Winterdeko gelegt.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ach ist der goldig! Eine schöne Abkühlung bei den 40 Grad die es Ende Juni hatte.
    Sie war so effektiv, dass der Juli richtig schön frisch geworden ist. ;0)))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch der kleine Kerl, liebe Manuela,
    du hast es toll endverarbeitet, solche kleinen Schleifen peppen das ganz noch ganz schön auf.
    Sieht goldig aus, wie er sich da mit der Lichterkette abmüht. Sicherlich schafft er es noch.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. What a great little snowman , I must start my Christmas stitching soon .
    I always leave it to late . Enjoy the rest of your week hugs June.

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kerlchen!!! Liebe Manuela, das ist eine sehr kreative Hitzebewältigung :-) Nächste Woche soll es wieder heiß werden ... hast du noch mehr solche niedliche Hitzekiller?
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    das ist ja ein süßes Kerlchen. Eine gute Idee, was Du daraus gemacht hast. Könnte auch gut als Päckchenanhänger durchgehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. This is darling! What a sweet finish!

    AntwortenLöschen
  7. E' sempre bello ricamare il Natale in qualsiasi periodo....e' simpaticissimo questo pupazzo di neve.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Manuela, so schöne Fotos, vielen Dank.
    In der kommenden Woche soll es wieder heiß werden, hast du noch Schneebilder, die du sticken willst?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    dein Schneemann im Sommer, sieht sehr gelungen aus..Knopf und Schleife passt wunderbar dazu.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. The snowman is so cute and your finish, lovely!

    AntwortenLöschen
  11. He is cute! I love his hat and that is a great finish!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    es ist sehr süß, diesen kleinen Schneemann! Ich habe die Perlen-Stickerei noch nie probiert... es sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute snowman.

    Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Manuela, I'm so impressed with your beading!! Your little snowman is just too cute and your finishing is perfect! You will certainly enjoy having this little guy out next Christmas!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß ist der kleine Schneemann geworden, und was gibt es besseres, als sich seine Abkühlung einfach zu sticken ? Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wie bezaubernd der kleine Schneemann doch ist! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Sticken und Perlen aufnähen recht schnell ging. Aber du bist ja geübt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Manuela your little snowman is adorable all decked out with beads. Love the colors. He is perfect for Advent season and it will be here before you know it. RJ

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.