Translate

Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Post wünsche ich euch Allen ein schönes und frohes Osterfest.

Pünktlich zu Ostern sind auch meine beiden Osterstickereien fertig geworden.
Als ersten die große Stickerei Peter & Peep von With thy Needle and Thread. Es fehlte noch ein Motiv und zwar am linken Rand eine weitere Tulpe und somit war für mich das Motiv fertig. Eigentlich gehörten noch Buchstaben von A-Z und unten drunter die Zahlen 1-9 und 0 dazu, aber die habe ich einfach weggelassen.

Nun wollt ihr bestimmt wissen, was ich daraus gemacht habe. Ich nähe immer wieder gern größere Dekokissen und somit ist auch hier aus wieder ein Kissen in der Größe 40 x 40 cm entstanden. Oben und unten habe ich einen gut abgelagerten Stoff aus meinem Fundus gefunden, Rasenstoff mit kleinen pinken Blümchen und als Binding habe ich ein rosa gewählt.




 Als zweites kann ich euch die kleine Stickerei von Lizzie Kate zeigen, die eine Hälfte mit dem Häschen hatte ich euch schon gezeigt, auf der anderen Seite sind noch 2 Motive mit einem Ei und einem Küken dazugekommen. Das Ganze habe ich zu einem kleinen Kisselchen genäht und eine selbstgedrehte Kordel drumherum genäht und e voila hier ist es.




 Nun hängt es an meinem Miniquilt und leistet Frl. Hase Gesellschaft.



Lasst es euch gut gehen und genießt die beiden Ostertage.

Herzlichst, Eure Manuela

16 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes, anderes Osterfest. Genieß die Zeit. Deine Stickereien sehen fabelhaft aus.
Liebe Grüße Viola

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, dein Peter Pepp sieht toll aus, auch ohne Buchstaben und Zahlen. Die Farben sind schön kräftig und passen gut jetzt zur Frühlingszeit. Und auch als Kissen macht sich dieses Motiv sehr gut.
Auch das kleine Kisselchen von Lizzie Kate ist süß geworden.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Happy Easter Manuela ,
Love your bunny rabbits both are beautiful and I love the finish on both.
Have a lovely day .

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit Deinen wunderschönen Stickereien erzeugst du richtig Osterstimmung. Auch Dir schöne Ostern, bleib gesund und sei herzlich gegrüßt
Ingrid

Mary hat gesagt…

Manuela, I love your pillow!! The finish is so pretty and cheerful, you were fortunate to have the green fabric in your stash to use. Your little pillow is sweet and it shows so nicely hanging out with the rabbit!! Have a Happy Easter!

Vickie hat gesagt…

These are such sweet Easter creations my friend! Beautiful. Happy Blessed Easter to you!

Louca por porcelana hat gesagt…

Adorable artworks!Happy Easter!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Deine beiden Stickereien sehen ganz fantastisch aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, Schoene Haeschen so weit das Auge reicht. Der eine kommt mir sehr bekannt vor ;-)
Ich wuensch dir noch einen schoenen Ostermontag und eine gesunde Woche.
Ursula

Sandy hat gesagt…

I love all of the stitches, but that little bunny quilt is just the cutest thing ever. I am going to have to store that idea for later.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein neues buntes Osterkissen geworden, und durch den gut abgelagerten Stoff bekommt das Motiv einen Extra-Pep!!!! Die Stickerei gefällt mir so, wie du sie gestickt hast, ABC und Zahlen passen hier für mich gar nicht mehr dahin.
Auch dein kleines Motiv von Lizzie Kate hast du schön dekoriert, eine selbst gedrehte Kordel muss ich auch mal ausprobieren, das sieht richtig edel aus.
Heute ist schon Ostermontag, sicherlich habt ihr zu Hause trotz allem ein schönes Osterfest verbracht, sei ganz herzlich gegrüßt, deine Jutta

Carol hat gesagt…

I love your Peter Rabbit pillow, Manuela, and like it very much without the letters and numbers. Your sweet Lizzie Kate hanging pillow is darling, too--such pretty colors. It looks so cute hanging next to your bunny quilt. Hope you have a wonderful week ahead--take care now ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine beiden Osterkissen sind wunderschön geworden, beide gefallen mir sehr. Ich hoffe, du hast die Feiertage gut hinter dich gebracht.
Liebe Grüße, deine Andrea

Barb hat gesagt…

What wonderful Easter designs. The pillow is so pretty and I know you will enjoy it for many years to come.

Faith... hat gesagt…

I love all your bunnies! The pillow turned out great and I love the display in the stand! Hope your Easter was fabulous!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

jetzt ist Ostern schon wieder vorbei, ich hatte sogar keine Lust auf mein Notebook und so sehe ich erst jetzt deine süßen Stickereien. Beide Stickereien sind klasse geworden und Buchstaben und Zahlen braucht der Hasi auch nicht. So gefällt es mir!!!

LG Ute