Translate

Sonntag, 20. Mai 2012

Mysterie

Hallo,

bei den Quiltfriends gibt es von einem lieben Quiltfriend die Anleitung für einen Mysterie-Quilt.
Eigentlich wollte ich nicht mitnähen, aber nachdem ich die Auflösung gesehen habe, was für ein tolles Muster entstanden ist, musste ich dieses Muster unbedingt mitnähen bzw. nachnähen.

Heute nachmittag habe ich mit Hilfe meiner Tochter die einzelnen Streifen zurechtgeschnitten.
Meine Tochter hat die Beschriftung der einzelnen Streifen übernommen.
Ich habe mich ausschließlich für meine Blautöne mit 7 Akzentstoffe in rot entschieden.
Bin schon gespannt wie es aussehen wird.


Anschließend habe ich die verschiedenen Streifen für die einzelnen Blöcke in die 24 vorgesehenen Tüten gepackt. Morgen werde ich anfangen die erste Blöcke zu nähe.
Bin schon mächtig gespannt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
na da bin ich auch mal gespannt.
Liebe Grüße Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Manuela,
da bin ich auch sehr gespannt, es sind wirklich so tolle Ergebnisse schon zu sehen. Ich möchte den Quilt auch nähen, unbedingt!!
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Oh da bin ich auch gespannt, hab mir die Anleitung abgespeichert, komm aber im Moment nicht dazu ihn zu nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annelein hat gesagt…

Du bist sehr geordent. Ein guter Tip. Die Blocken in plastic Tuten auf zu bewaren....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...