Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Kissenparade

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in der letzten Woche  4 Kissenhüllen genäht.
Die ersten drei Kissen sind Blöcke von dem BOM "Wo die Liebe hinfällt". Die Anleitung gibt es hier.
Alle Kissen sind 40 cm x 40 cm groß.




Beim vierten Kissen habe ich eine Stickerei eingarbeitet. Die Anleitung von der Stickerei ist von hier.
Auch dieses Kissen ist 40 cm x 40 cm groß.

Alle 4 Kissenhüllen sind Tombola-Preise, die es am 01. Juni 2013 beim Sommerfest von StoffArt in Uelzen zu gewinnen gibt.
Nähere Informationen zum Sommerfest findet ihr hier.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely cushions Manuela!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Kissenbezüge sehen klasse aus...meine Couch könnte auch Neue vertragen;-)
Auch die Stickerei aus deinem letzten Post ist sehr schön geworden....

LG Klaudia

By Juut hat gesagt…

Tolle Kissenhüllen, schöne Farben und Motive

Tania hat gesagt…

Beautiful cushions!

Indidrasil hat gesagt…

Manuela, deine Kissen sehen alle toll aus. Die Blöcke vom "wo die Liebe hinfällt" für Kissen zu nehmen ist eine klasse Idee, bin ich nicht drauf gekommen.

Liebe Grüße
Indidrasil

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Blöcke so als Kissen sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße Grit

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Die Kissen sind sehr schön geworden. Sie sehen so gut aus auf deinen Bank.
Das ist ein schönes geschenk für die Tombola.
Liebe Grüße, Joke

sigisart hat gesagt…

Wow, was für tolle Tombola-Preise, superschön!!!
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöne Kissenparade hast du gearbeitet. Vielleicht komme ich nach Uelzen. Mal sehen, ob es klappt.
Liebe Grüße
Renate

Ángela hat gesagt…

Manuela the cushions are beautiful.
Happy weekend

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...