Translate

Dienstag, 17. Januar 2017

Kleine Janauarkissen

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu der Feuerwehr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute gibt es mal wieder kleine Deko-Kissen für meine Schale.

Den Anfang macht eine kleine Schneemannfamilie.
Wie schon im Dezember berichtet habe ich auch aus dieser alten Schleifenstickerei wieder ein kleines Kissen genäht. Leider kann ich euch nicht mehr sagen, woher ich diese Stickerei hatte.



Als nächstes habe ich die Schneeglöckchen von HIER gestickt.

Somit habe ich mit der Januar Stickerei von Joyful World meine Dekoschale für Januar für dieses Jahr komplett.

Und so sieht es auf meinem Sideboard aus.

Ich habe jetzt für jeden Monat etwas für meinen  Miniquiltständer und die Dekoschale. Bestimmt kommt im Laufe des Jahres mal das eine oder andere Motiv dazu, aber in erster Linie konzentriere ich mich dieses Jahr auf etwas größere Stickereien. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Genießt die Wintertage.

Seid lieb gegrüßt, Eure Manuela

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Che belli Manuela, i bucaneve sono meravigliosi

Pamela hat gesagt…

Perfect winter embroidery! How cute the snowman family is.

Justine hat gesagt…

A beautiful collection of stitches! I love the snowdrop one.

Nurdan Kanber hat gesagt…

Wonderful winter display with such beautiful cushions ♥♥♥

Colors are perfect ♥

Big Hugs
Nurdan

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Winterkissen sehen alle bezaubernd aus...die Schneemänner sind so niedlich!Die pefekte Winterdeko...

LG Klaudia

Vickie hat gesagt…

A perfect, beautiful display Manuela! The snowman family is so sweet.♥

Carol hat gesagt…

Your new winter pillows are so cute, Manuela. It must be fun to change the display each month :)

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Winter-Deko ist ganz zauberhaft. Die Schneemann-Familie, die schönen Schneeglöckchen und Fuchs und Rabe werden von dem kleinen Eisbär gehalten.
Auch der kleine Ständer hält einen tollen Winter-Quilt.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jutta hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee, die bestickte Schleife neu zu nutzen. Eine sehr sehr hübsche Kissenparade mit Eisbär und Miniquilt, da bin ich heute schon gespannt, wie du im Februar umdekorieren wirst.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Motive sind wieder ganz entzückend und sehen sehr hübsch in deiner Dekoschale aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Elisa2011 hat gesagt…

Sono tutti molto belli, bravissima!

Martina M hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
deine Winterdeko gefällt mir sehr gut, angefangen vom kleinen Quilt über die zauberhaften Schneeglöckchen und die Schneemannfamilie bis hin zum Januar-Fuchs.
Du hast ein gutes Händchen dafür.
Liebe Grüße an dich, deine Martina

Sabine hat gesagt…

Und wir SIND GESPANNT :-)
Liebe Manuela,
so eine tolle Idee deine Schale mit den kleinen Kissen.
Besonders das Schneeglöckchen ist allerliebst ♥
Liebe Grüße von Sabine

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
kleine Kisselchen hat man nie genug. Und wenn sie dann auch noch so schön sind wie deine.... :) Die Schneemänner passen perfekt zu unserem Wetter.
Und die Schneeglöckchen machen schon Lust auf die ersten Blümchen. Allerdings wird das bei uns noch länger dauern - bei den Mengen Schnee die noch überall liegen.
Ganz liebe Grüße
Marion

Mii Stitch hat gesagt…

What a sweet January display. The finishes look great, especially the snowdrop flower.

Nana hat gesagt…

Sehr schön, vor allem sind die Schneemänner so liebniedlich.

Nana

Kaisievic hat gesagt…

Your winter designs are so very pretty, Manuela.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your 2 newest pillows are so beautiful!
I love the Snowman family AND those lovely Snowdrops.
Your entire vignette for January is wonderful.

Barb hat gesagt…

All of the little pillows are wonderful. I love the snowman family.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Blick auf Dein Sideboard ist sehr schön! Toll, das Du ein ganzes Jahr lang für jeden Monat Deko hast! Die kleinen Schneemänner und die Schneeglöckchen sind knuffig!
LG Anke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Die Kissen sind allerliebst.
Deine Stickarbeit en sind wunderschön.
ich schließe mich Anke an, der Blick auf dein Sideboard ist sehr schön
lieben Gruß Birgit

Andrea hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast aus deiner Schleifenstickerei sehr schöne Deko-Kissen gearbeitet und dein Schneemann im Quiltständer finde ich allerliebst. Schön das du den Januar jetzt auch komplett hast.

Liebe Grüße
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Your winter decoration is wonderful,you created such beautiful pillows.

WOODY hat gesagt…

Wie süss sehen alle zusammen aus, gefällt mir sehr. Kiss

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Manuela,
es sieht so schön bei Dir aus !! Die kleinen bestickten Kisselchen in der Schale mag ich sehr, auch der Quiltständer daneben mit dem gestickten Schneemann passt so schön dazu. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Sheryl S. hat gesagt…

What pretty pillows, love how they are displayed.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Januarkisschen finde ich wieder ganz bezaubernd! Ich freue mich schon auf Bilder deiner neuen Projekte.
Liebe Grüße,
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, neue Kisselchen. Und du darfst sicher sein, dass du im Lauf des Jahres immer mal wieder etwas neues für deine Schale fertigen wirst. Diese Kisselchen können schnell zur Sucht werden - ich weiß, wovon ich rede, lach.

Marika hat gesagt…

Manuela, ist das eine schöne Idee.
Ich bin begeistert, das sind ja dann richtig kleine Kissen oder
Ach wie süß

Liebe Grüße Marika

Tips hat gesagt…

Ich mag deine Kissen auch in diesem Monat super leiden. Habe ja gestern geschafft, meine ersten Montskissen für mein Körbchen zu nähen. Nun muss ich mir Gedanken machen, welche in Frage kommen für den Monat Februar.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, wie toll der Blick in deine Dekoschale, die Kisselchen sind aber auch so herzig, Die Schneemänner und die Schneeglöckchen gefallen mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...